ifun.de — Apple News seit 2001. 33 984 Artikel
   

Deutsche Fassung der Steve-Jobs-Bio jetzt auch als iBook

50 Kommentare 50

Fünf Tage früher als geplant, ist die die deutsche Fassung der offiziellen Biografie von Steve Jobs ja bereits seit gestern im Buchhandel und über Amazon verfügbar. Falls euch der 600-Seiten-Schmöker zu dick ist und ihr lieber auf dem iPad lest, könnt ihr die deutsche Fassung jetzt auch als iBook beziehen. Der Kaufpreis liegt hier bei 19,99 Euro und damit 5 Euro unter dem Preis für das gedruckte Buch.

Die deutsche Hörbuch-Ausgabe kommt laut unseren Informationen erst im November auf den Markt. iTunes bietet die US-Fassung in zwei verschiedenen Varianten (gekürzt auf 9 Stunden und ungekürzt mit 25 Stunden) für jeweils 15,99 Euro an.

Hier noch ein Auszug aus dem Klappentext der deutschen Ausgabe:

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Apple Ästhetik und Aura gegeben. Wo Bill Gates für solide Alltagsarbeit steht, ist der Mann aus San Francisco die Stilikone des IT-Zeitalters, ein begnadeter Vordenker, der kompromisslos seiner Idee folgt. Genial und selbstbewusst hat er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen den Apfel mit Biss (Bite) zum Synonym für Innovation und Vision gemacht.

Doch wer ist dieser Meister der Inszenierung, was treibt ihn? Walter Isaacson gewann das Vertrauen des Apple-Chefs und konnte als erster Biograf während der langjährigen Recherchen auf seine uneingeschränkte Unterstützung ebenso bauen wie auf die seiner Familie, seiner Weggefährten und auch der Kontrahenten. Entstanden ist das Buch über Steve Jobs und sein Unternehmen – nicht nur für Apple-Fans.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2011 um 09:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33984 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven