ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Update 4.3 für Apple TV: Kleine Änderungen und Vimeo-Zugriff hierzulande, Streaming von TV-Serien „aus der Cloud“ in USA

23 Kommentare 23

Apple hat ein Software-Update für die zweite Apple-TV-Generation veröffentlicht. Neben verschiedenen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen ergänzt die Softwareversion 4.3 das Internet-Menü um den Direktzugriff auf die YouTube-Konkurrenz Vimeo.

Für Kunden des amerikanischen iTunes Store fallen die Änderungen gravierender aus: Es wurde eine Kaufoption für Fernsehserien ergänzt (zuvor konnte man die Serienfolgen vom Apple TV aus nur leihen). Die neu gekauften Folgen lassen sich sofort per Stream ansehen und man hat zudem direkten Zugriff auf sämtliche zuvor über den Computer gekauften Folgen. Diese werden nun automatisch in der Übersicht angezeigt und lassen sich ebenfalls jederzeit direkt von Apples Servern streamen. Nach Musiktiteln dürfen sich US-Kunden nun auch an TV-Folgen „in der Cloud“ erfreuen.

Ein offizieller Update-Text von Apple liegt noch nicht vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2011 um 19:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7710 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven