ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

News-Mix: Apple Store in Münster, Fälschungen in China, Gerede um Apple-Fernseher und ein Mädchen mit iPad-Kopf

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16
  • Schon vor zwei Wochen hat im westfälischen Münster ein neuer Apple Store eröffnet. Leider erreichen uns die ersten Fotos des Ladens in der dortigen Steinfurter Straße erst heute. (Danke Carsten)

  • Kürzlich hatten wir über die gefälschten Apple Stores in China berichtet, die Produkte darin waren allem Anschein nach ja immerhin echt. Aber es geht auch andersrum: Auf der chinesischen Webseite weibo ist jetzt ein Bild aufgetaucht, dass den Besitzer eines gefälschten MacBook Air zeigt, der an der Genius-Bar eines echte Apple Store um Hilfe bittet. Über den Ausgang des Unterfangens ist nichts bekannt.

  • Ein US-Analyst prophezeit für das Frühjahr 2012 TV-Geräte mit Apfel-Logo, entsprechende Hinweise habe er auf verschiedenen Entwicklertreffen aufgeschnappt. Ein Gerücht mit endlos langem Bart – wir vermuten, dass es sich bei diesen „Entwicklertreffen“ um Stammtischgesrpäche gehandelt hat und der gute Herr lediglich sich und seine Firma in die Schlagzeilen bringen will.
  • Und zur allgemeinen Auflockerung noch ein Video: Das neue US-Onlinemagazin Cosmo for Guys hat in New York eine junge Dame mit einem Kopf aus iPads durch die Straßen geschickt. (Danke Tim)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2011 um 18:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab mich schon so über den Store in Münster gefreut und dann kommt sowas. Böse.

  • Boah Leute ich hasse euch :’D … Ne Spaaaß, hab mich aber gerade echt gefreut, dass meine schöne Heimatstadt nen Apple Store bekommt und jetzt so ein Mist… ich kenne den Chinaladen und hasse ihn schon jetzt :P

  • Franz-Pferdinand

    Haha der Typ am Schluss des Videos ist genial.
    Whrscheinlich wurde das Bild der Frontfaceing Camera des gegenüberliegenden iPads als Hintergrund benutzt.

  • der mann am Ende is geil die andren Sachen natürlich auch!;)

  • Fiese News-Überschrift :P
    Ich hab mich schon gefreut als ich die Nachricht gelesen habe, dass Münster auch einen offiziellen Apple Store bekommt und dann sowas… :( ;)

  • Der Typ surft erstmal auf ihr rum! Manche Leute haben echt keine Hemmungen!

  • Das denkst aber nur du das iPhone wir doch Auch in Japan hergestellt warum wohl ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven