ifun.de — Apple News seit 2001. 33 729 Artikel
   

Update-Finder „AppFresh“ verlässt seine Beta-Phase

12 Kommentare 12

Vor knapp 10 Tagen hat die Mac-Applikation „AppFresh“ ihre (ausführliche) Beta-Phase beendet und bietet sich interessierten Nutzern mittlerweile in Version 1.0.1 zum Download an. „AppFresh“ durchkämmt die auf dem eigenen Mac installierte Software nach veralteten Versionen und berücksichtigt dabei sowohl Mac App Store-Downloads, als auch Widgets und System-Aktualisierungen sowie all jene Apps, die ihr direkt von den verantwortlichen Entwicklern geladen habt.

Gefundene Updates lassen sich anschließend mit einem Klick installieren – die persönliche Software-Sammlung kann auf dem Online-Portal iUseThis – dieses wird von der Anwendung übrigens auch als Versions-Datenbank genutzt – veröffentlicht werden.

Mit dem Ablauf der Testperiode hat sich auch das Geschäftsmodell der bislang kostenlosen Anwendung geändert. AppFresh kostet jetzt Geld. Nach der 14-tägigen Probephase werden zur Einführung $9.99, ab dem 15. August dann $14.99 fällig. Metaquark-Entwickler Jonas Witt erläutert das Ende der Beta ifun.de gegenüber:

Nachdem in der Beta-Phase nicht immer so viel Zeit für die Produktpflege war, wie man es sich gewünscht hätte, soll uns die Bezahlversion nun die Möglichkeit geben, die Anwendung angemessen zu betreuen. Meine erste Einschätzung nach dem Verkaufsstart ist, dass das auch klappen wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2012 um 16:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33729 Artikel in den vergangenen 7513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven