ifun.de — Apple News seit 2001. 30 892 Artikel

10 Minuten im Video

Ungewöhnlicher Review: Apples Gesichtsmaske für Mitarbeiter

80 Kommentare 80

Kann man sich zehn Minuten lang mit einer Gesichtsmaske beschäftigen? Kann man. Unbox Therapy stellt auf YouTube die von Apple konzipierte Gesichtsmaske vor, vom Aufreißen der Packung über die Bedienungsanleitung bis hin zur Anprobe.

Zu kaufen gibt es die neue Apple-Maske allerdings nicht. Es handelt sich hier um eine Eigenentwicklung für Apple-Mitarbeiter. Apples Design-Team war der Meinung, bei den bislang auf dem Markt erhältlichen Gesichtsmasken ist noch einiges Verbesserungspotenzial zu finden und heraus kam Apples „Reusable Face Mask“, die nicht nur an Kinn und Nase besser abschließen soll, sondern auch angenehmer zu tragen ist. Wir haben bereits darüber berichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2020 um 13:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    80 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    80 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven