ifun.de — Apple News seit 2001. 30 949 Artikel

"Amazon Video" fliegt raus

Umbenennung: „Prime Video“ umschreibt jetzt alle Video-Inhalte von Amazon

44 Kommentare 44

Das US-Blog AFTVnews macht auf eine interessante Umstrukturierung bei Amazon aufmerksam. Das Unternehmen führt nun sein komplettes Video-Angebot unter der Bezeichnung Prime Video. Bislang gab es hier die Trennung zwischen „Amazon Video“ und „Prime Video“, letzteres beschrieb ausschließlich den Bereich der mit einem Prime-Abonnement kostenlos erhältlichen Inhalte.

Die Umstrukturierung dürfte für viele Bestandskunden mit einem Umlernprozess verbunden sein, werden doch unter der Überschrift „Prime Video“ nun auch alle kostenpflichtigen Inhalte versammelt. Neben Filmen und TV-Serien auch die als Monatsabo verfügbaren Amazon Channels.

Amazon Prime Video

Bild: AFTVnews

Eine Übersicht aller im Rahmen eines Prime-Abonnements kostenlos angebotenen Videos müsst ihr allerdings nicht missen. Diese finden sich in der Rubrik „Enthalten in Prime“ aufgelistet.

In Deutschland ist das Prime-Angebot von Amazon derzeit zum Jahrespreis von 69,99 Euro erhältlich. Alternativ dazu gibt es die Möglichkeit zum Abo zum Preis von 7,99 Euro pro Monat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2018 um 18:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30949 Artikel in den vergangenen 7226 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven