ifun.de — Apple News seit 2001. 24 402 Artikel
Zwei Mausklicks entfernt

Twitter: Nachtmodus nun auch im Web verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat seinen für iOS und Android bereits länger verfügbaren Nachtmodus nun auch in die Webansicht eures Twitter-Accounts integriert.

Nachtmodus

Dieser Lässt sich mit zwei Mausklicks über das stets angezeigte Profilfoto aktivieren, bietet allerdings keine zeitabhängigen Einstellungen an sonder muss manuell ein- und ausgeschaltet werden.

Im Support-Bereich erklärt Twitter jetzt:

Wie kann ich den Nachtmodus aktivieren? – Um den Nachtmodus in twitter.com zu aktivieren, klicke auf dein Profilfoto und wähle Nachtmodus aus dem Dropdown-Menü. Um den Nachtmodus zu deaktivieren, klicke einfach erneut auf die Einstellung Nachtmodus. Der Nachtmodus steht auch in Twitter für iOS und Twitter für Android zur Verfügung.

Freitag, 08. Sep 2017, 8:22 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es das bei irgendjemandem in Deutschland? Also bei mir gibt es keinen Eintrag „Nachtmodus“ in dem Menü.

  • Ja, auf das Profilbild klicken, dann unten links ist der Halbmond

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24402 Artikel in den vergangenen 6201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven