ifun.de — Apple News seit 2001. 29 747 Artikel
   

Twitter-App bietet iPad-Nutzern größeren Funktionsumfang

2 Kommentare 2

Falls ihr Twitter auf dem iPad nutzt, lohnt sich ein Blick auf die neue Version der offiziellen Twitter-App. Ein aktuell veröffentlichtes Updates bringt mehr Komfort und zudem verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

500

In der Suchfunktion lassen sich nun wahlweise alle gefundenen Tweets anzeigen, oder aus dem Ergebnis die (nach Twitter-Meinung) Besten herausfiltern. Von Tweets, die beispielsweise Fotos oder Vine-Videos beinhalten, wird nun bereits eine Vorschau in der Timeline angezeigt. Zudem wurde der Zugriff auf die Direktnachrichten sowie das Beantworten, Retweeten oder Favorisieren von Tweets vereinfacht.

Die Twitter-App ist 17 MB groß und lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert kostenlos im App Store laden.

Dienstag, 13. Mai 2014, 7:53 Uhr — Chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Geht alles schon seit dem letzten Update. Nix neues. Frage mich wie ihr darauf kommt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29747 Artikel in den vergangenen 7036 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven