ifun.de — Apple News seit 2001. 34 291 Artikel
   

Twitter für Mac jetzt für Retina optimiert – allerdings inoffiziell

11 Kommentare 11

Seit Juni 2011 wurde die im Mac App Store erhältliche offizielle Twitter-App nicht mehr aktualisiert. Besitzer von Apples Retina-Notebooks haben die Hoffnung auf eine Optimierung der App für ihre hochauflösenden Bildschirme mehr oder weniger aufgegeben. Die Gerüchte, nach denen Twitter die Pflege der App bewusst vernachlässigt, um dadurch die Besucherzahl der Twitter-Webseite hoch zu halten, scheinen nicht aus der Luft gegriffen.

Was soll’s, dachte sich Deniz Mert Edincik und hat die Anwendung auf eigene Faust für die Retina-MacBooks optimiert und bietet den dafür nötigen Patch hier kostenlos an. Edincik erntet dafür dicken Applaus im Web und wir sind gespannt, ob die offiziellen Entwickler sich nach diesem Tritt in den Hintern nun doch noch mit einer Aktualisierung der App nachziehen. (via RazorianFly)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Nov 2012 um 09:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34291 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven