ifun.de — Apple News seit 2001. 30 652 Artikel

Update-Tag bei Apple

tvOS 11.3, watchOS 4.3 und ein erstes HomePod-Update erhältlich

44 Kommentare 44

Begleitend zum Update auf iOS 11.3 hat Apple auch neue Versionen von tvOS und watchOS sowie das erste Update für den hierzulande noch nicht erhältlichen Siri-Lautsprecher HomePod veröffentlicht.

tvOS 11.3 bringt den neuen Bereich Musikvideos in Apple Music auch auf Apple TV. Zudem sorgt das Update für eine verbesserte automatische Anpassung der Bildwiederholfrequenz und bringt die Möglichkeit, die installierten Apps und deren Anordnung auf dem Home-Bildschirm über alle mit der gleichen Apple-ID eingerichteten Apple-TV-Geräte hinweg zu synchronisieren.

Apple Tv Home Bildschirm Synchronisierung

watchOS 4.3 bringt verschiedene Erweiterungen und Verbesserungen. So die Möglichkeit, den Weckermodus in beliebiger Ausrichtung zu nutzen, ein neues Siri-Zifferblatt mit Fortschrittsanzeige zu den Aktivitätsringen und die Möglichkeit zum Steuern der Musikwiedergabe mithilfe der Apple Watch auf dem HomePod.

Auch der Siri-Lautsprecher HomePod hat sein erstes Update erhalten. Version 11.3 bringt allerdings nicht wie klammheimlich von uns erhofft bereits ein deutsches Sprachpaket mit, sondern sorgt wohl in erster Linie für Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2018 um 19:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30652 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven