ifun.de — Apple News seit 2001. 34 017 Artikel

Vier neuen Funktionen

TV-Streamer Zattoo: Apple TV-App generalüberholt

13 Kommentare 13

Der TV-Streamer Zattoo hat seine Apple TV-Anwendung überarbeitet und den zumindest in der Basisversion kostenfreien Download jetzt mit vier neuen Features ausgestattet, die den Einsatz auf Apples Set-Top-Box angenehmer gestalten sollen.

Splash Zattoo

So führt Zattoo jetzt die sogenannte Highlights-Page ein, die mit Programmempfehlungen nicht nur bei der Suche nach sehenswerten Inhalten helfen soll, sondern auch darüber informiert, was andere Nutzer der Zattoo-App gerade schauen.

Die überarbeitete On Demand-Funktion soll den Zugriff auf Mediatheken-Inhalte vereinfachen und liefert nach Angaben des Anbieters fortan eine größere Auswahl an Serien, Dokumentationen und TV-Klassikern.

Nach wie vor bietet Zattoo die bereits November eingeführte Recording-Funktion an, mit der sich nun auch über die Apple TV-App TV-Sendungen aufzeichnen lassen. Die Änderungen in der Menüführung fasst Zattoo stichpunktartig zusammen.

  • beim Öffnen der App ist zum Start Live-TV zu sehen
  • der User gelangt von dort über den „Watch TV-Button“ zur Senderliste
  • die Senderliste kann jetzt direkt über den Player aufgerufen werden
  • mit der „Hold to dictate“-Funktion wird die native Diktierfunktion von Apple unterstützt
  • Neu ist auch: „Swipe down for info“-Feature à führt zu Senderinformationen, zur Replay- und zur Recording-Funktion

Startseite

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2017 um 12:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34017 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven