ifun.de — Apple News seit 2001. 31 261 Artikel

Im Angebot:

TuneSpan verteilt die iTunes-Bibliothek auf mehrere Festplatten

20 Kommentare 20

Die Mac-App TuneSpan war anlässlich ihres Updates auf Version 1.2 erst vor wenigen Tagen Thema bei uns. Wer sich anlässlich dieses Artikels für die Anwendung interessiert hat, jedoch vor dem regulären Kaufpreis von 13,99 Euro zurückgeschreckt ist, bekommt jetzt seine Chance. Am heutigen Dienstag lässt sich TuneSpan für lediglich 1,79 Euro laden.

500

TuneSpan kümmert sich um das Auslagern großer iTunes-Bibliotheken – gesamt oder teilweise – auf externe (oder zusätzlich ins Gerät eingebaute) Festplatten und bietet dabei deutlich mehr Flexibilität als Standardlösungen wie das Erstellen von Alias-Verzeichnissen oder das Auslagern der kompletten Mediathek über iTunes. Es lassen sich auch gezielt einzelne Songs, Wiedergabelisten, Medientypen, Genres, Künstler oder Alben auswählen. Dies ist auch nur temporär möglich, der Originalzustand kann mittels TuneSpan problemlos wiederhergestellt werden. Die App versteht sich allerdings nur mit Musik- und Filmdateien. eure iOS-Apps, Klingeltöne, E-Books oder iTunes LPs können nicht über TuneSpan verschoben werden.

TuneSpan ist lediglich 4 MB groß und lässt sich nur am heutigen Dienstag zum Sonderpreis von 1,79 Euro laden.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2014 um 07:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31261 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven