ifun.de — Apple News seit 2001. 34 027 Artikel

Drama über True-Crime-Podcasts

„Truth Be Told“: Neue Apple-Serie startet im Dezember

24 Kommentare 24

Mit „Truth Be Told“ startet am 6. Dezember eine weitere Eigenproduktion von Apple auf Apple TV+. Die TV-Serie basiert auf der gleichnamigen Erzählung von Kathleen Barber.

Apple Truth To Be Told

Reese Witherspoon, Nichelle Tramble Spellman und Octavia Spencer bei der Premiere

„Truth Be Told“ handelt von der Podcasterin von Ocatvia Spencer gespielten Podcasterin Poppy Parnell und knüpft an den Erfolgsroman „Schläfst du noch“ der Autorin an. Möglicherweise hat Parnell durch ihren Podcast mit dafür gesorgt, dass für den Mord an dem Vater ihrer Freundin ein Unschuldiger verurteilt wurde.

Basierend auf dem Roman von Kathleen Barber gibt "Truth Be Told" einen einzigartigen Einblick in Amerikas Besessenheit mit True Crime Podcasts und fordert die Zuschauer heraus, die Konsequenzen zu bedenken, wenn das Streben nach Gerechtigkeit auf einer öffentliche Bühne stattfindet.

Apple wird die ersten drei Folgen der neuen Serienproduktion vom 6. Dezember an auf Apple TV+ veröffentlichen, weitere Folgen sollen jeweils freitags folgen. Darüber hinaus hat das Unternehmen den unten eingebetteten kurzen Werbespot für Apple TV+ neu veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2019 um 12:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34027 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven