ifun.de — Apple News seit 2001. 38 178 Artikel

Erstes Update nach zweieinhalb Jahren

Tropico für iPad und iPhone bekommt neue Gratis-Missionen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Feral Interactive überrascht mit einem Update für die iOS-Version des Strategiespiels Tropico. Wer sich die für iPad und iPhone optimierte App bei ihrem Erscheinen vor vier Jahren gekauft hat, erhält jetzt eine kostenlose Erweiterung.

Mit der neu verfügbaren Version 1.4 haben die Entwickler zugleich auch das erste Update für die App seit zweieinhalb Jahren ausgeliefert. Neben dem neuen Missionspaket „Postkarten aus Tropico“ wurde das Spiel im Zusammenhang mit dem Update auf für die von Apple in den letzten zwei Jahren neu vorgestellten Geräte optimiert.

Tropico Ipad

Sie sind frisch gewählter Anführer einer unterentwickelten karibischen Insel mit unberührten Ressourcen und enormem Potential, und es ruhen große Hoffnungen auf Ihnen – Hoffnungen, dass Sie Tropico die glorreiche Zukunft bringen, die seine Bürger verdienen. Die Möglichkeiten in diesem humorvollen Städtebauer mit politischem Flair sind schier endlos.

„Postkarten aus Tropico“ erweitert das zum Preis von 11,99 Euro erhältliche Spiel um insgesamt sieben Herausforderungen. Das kostenlose Update nach mehr als zwei Jahren spielen die Entwickler natürlich keineswegs aus reiner Großzügigkeit heraus aus. Die Erweiterung gibt den Startschuss für eine Reihe von neuen Inhalten für die Mobil-Version des Spiels, von denen zukünftige dann auch als kostenpflichtige Zusatzpakete erhältlich sein werden. Das sollte aber all jenen, die das Spiel bereits besitzen, den Spaß daran keinesfalls nehmen.

Laden im App Store
‎Tropico
‎Tropico
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 12,99 €+
Laden
31. Mai 2022 um 19:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klar, wenn Du nicht auf Pay 2 Win stehst und gerne mal eine Simulation spielst, dann kriegst Du hier ein Spiel mit erstklassiger Grafik, welches sonst auf PC oder MAC läuft. Ich kann es sehr empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38178 Artikel in den vergangenen 8248 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven