ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

„Tower Offense“-Spiel Anomaly Warzone Earth: Gewinner des Apple Design Award jetzt auch für iOS erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit „Anomaly Warzone Earth“ ist der Gewinner des Apple Design Award 2011 nun auch für iOS verfügbar. Das Spielprinzip „Tower Offense“ verspricht Abwechslung, denn anstatt die Position der verteidigenden Türme zu planen geht es hier darum, als Angreifer den besten Weg zwischen den Verteidigern hindurch zu finden.

Chillingo bietet „Anomaly Warzone Earth“ in separaten Versionen für iPod touch und iPhone (1,59 Euro) sowie für das iPad (2,99 Euro) an. Für den Mac ist das Spiel bereits längere Zeit zum Preis von 7,99 Euro im Mac App Store erhältlich.

Mittwoch, 17. Aug 2011, 8:50 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So richtig warm werde ich irgendwie nicht mit den Tower Defense spielen. Noch schlimmer: bisher iPhone 4 Nutzer und kleine Preise gewohnt, jetzt zusätzlich iPad Nutzer und ich staune über die fast doppelt so teuren Preise :-( dabei ist die Auflösung beim iPhone 4 ja jetzt nicht dramatisch geringer…versteh ich nicht :-(

    Bevor jemand meckert: ich bin kein pfennigfuchs und ich rege mich nicht über die Preise auf, nur die Differenz zwischen beiden Systemen ist manchmal dann doch etwas unglücklich :-(

    • Also ich mache bezahle für iPad Versionen die teurer sind als die iPhone Versionen NIE! Ich habe Installous auf meinem iPad, ich finde es einfach unverschämt das doppelte für eine App auszugeben nur weil die Entwickler die Buttons ein wenig optimiert haben.
      Ich zahle gerne für gute Spiele aber so was ist ja wirklich nicht normal.
      Und ja jetzt fallt über mich GER und macht mich total fertig. Wer mich vom Gegenteil überzeugen kann: LOS!

      • Für Hunderte Euro ein iPad kaufen und dann Apps für’n paar Euro illegal laden. Einfach nur traurig.

      • Da braucht man gar nicht erst versuchen dich zu überzeugen, deine eigene Argumentation ist einfach nur hirnverbrannt. Dir gefällt irgendwas nicht, deswegen besorgst du es dir illegal. Normal wäre: Dir gefällt irgendwas nicht, deswegen verzichtest du darauf. Denk mal darüber nach…

      • Da braucht man gar nicht erst versuchen dich zu überzeugen, deine eigene Argumentation ist einfach nur hirnverbrannt. Dir gefällt irgendwas nicht, deswegen besorgst du es dir illegal. Normal wäre: Dir gefällt irgendwas nicht, deswegen verzichtest du darauf. Denk mal darüber nach…

      • Es bleibt damit jedoch Diebstahl.
        Konsequent wäre es eine Anwendung dann einfach nicht zu kaufen – und auch nicht illegal zu laden.

        Ich zweifle übrigens auch an der Rechtfertigung der höheren Preise für iPad-Versionen sofern sie keine Erweiterungen zur iPhone/iPod Touch Version bieten bis auf eine höhere Auflösung. Vielleicht rechtfertigen die Entwickler für sich die höheren Preise dadurch zurecht, dass es weniger potentielle Kunden gibt, da es weniger iPads als iPhones/iPod Touches gibt. Natürlich eine Farce, denn die Optimierung auf das iPad nimmt immerhin auch nur einen Bruchteil der Zeit einer komplett neu entwickelten Anwendung in Anspruch.

        Trotzdem: Diebstahl ist auch keine gute Lösung. (PS: Nicht unbedingt smart in einem öffentlichem Forum Diebstahl zuzugeben.)

  • Hört sich gut an, wird heute Nachmittag gekauft :)

  • Eine Wohltat für die Augen. Also das Spiel ist sein Geld wert. 

  • Habe das Game beim rumstöbern schon entdeckt, aber aufgrund einzelner Kritik; erstmal nicht. Ein gutes Beispiel wie schnell man sich doch runterziehen lassen kann. Manche sind eben halt satt bis unter die Haarwurzel. Das Video hinterlässt jedenfalls einen Top Eindruck. Von den ganzen Daumenkinos (o) sind mir Tower Def.’s oder wie hier Off’s noch am liebsten. ifun comes around!

  • Das Spiel ist wirklich großartig, lohnt sich sehr. Hab’s schon durch, es macht echt süchtig…

  • Der Apple Store ist seit ein paar Minuten offline…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven