ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Tower-Defense-Spiele Sentinel 2 und 3 heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Zwei Links für die Freunde von Tower-Defense-Spielen: Origin 8 verschenkt am heutigen amerikanischen Unabhängigkeitstag die iOS-Versionen von Sentinel 2: Earth Defense und Sentinel 3: Homeworld.

sentinel-screen

Falls ihr dem Genre etwas abgewinnen könnt und die Sentinel-Serie noch nicht kennt, holt euch die Spiele. Die ansprechend umgesetzte Science-Fiction-Atmosphäre ist willkommene Abwechslung zu überfüllten Schrebergärten und Ritterburgen.

Sentinel 3: Homeworld liegt als 114 MB große Universal-App im App Store bereit, Sentinel 2: Earth Defense ist 11 MB groß und nur für das iPhone und den iPod touch optimiert.

Darüber hinaus gibt es mit Sentinel: Mars Defense noch einen ersten Teil in der Reihe, diese ebenfalls nur für iPhone und iPod touch optimierte App wurde allerdings nicht reduziert und kostet 89 Cent.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2013 um 15:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Link von Sentinel 3: Homeworld verlinkt auf Sentinel: Mars Defense

  • In Sachen Tower Defense geht nichts über Geodefense. Gibt es schon ewig im AppStore, ist aber eine echte Perle

  • Schreibt doch bitte nicht „kostenlos“, wenn es doofe in-App-Käufe gibt…Weiss jemand, wie viel Spass das Game ohne Käufe macht?

  • Habe es nächtelang gespielt. Eines der besten TD-Spiele im Store.
    Tridefense hat mir noch besser gefallen, weil man das Terrain auch umgestalten kann. Wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt.
    Bin auf der Suche nach weiteren TD-Neuheiten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven