ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Touch Racing Nitro kostenlos und mit neuer Steuerung

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Touch Racing Nitro, ein etwas gewöhnungsbedürftiges Rennspiel, das sich preislich normalerweise ganz nach Lust und Laune der Entwickler zwischen 79 Cent und 5,49 Euro herumdrückt, ist momentan kostenlos im App Store erhältlich. Das Spiel wurde erst kürzlich zur für iPad, iPhone und iPod touch optimierten Universal-App aufgewertet mit einem neuen Steuersystem ausgestattet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2011 um 13:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal was Off-Topices: Wie werden eigentlich die Reminders auf Os X synchronisiert? Bei Windows geht das mit Outlook.

      • Dirk Peter Küppers

        Das mit den Butterkeksen?
        Da guck ich doch gleich mal ins Backrezeptebuch…

    • Du brauchst:
      0,33 kg Mehl
      167 g Butter
      167 g Puderzucker
      1,33 Ei(er)
      0,33 Vanilleschote(n), ausgekratzt
      0,17 Zitrone(n), die Schale davon abgerieben
      0,33 Ei(er) zum Bestreichen

      Butter mit Zucker am Brett schnell durcharbeiten, die Eier hinzufügen, dann das Mehl einarbeiten (oder Küchenmaschine benützen). Das Ganze etwa eine halbe Stunde im Kühlschrank rasten lassen. Ausrollen. Dann nach belieben Kekse ausstechen, mit Ei bestreichen, etwas antrocknen lassen und bei 200° backen, bis sie Farbe haben, je nach Stärke des Teiges unterscheidet sich die Zeit.

  • die entwickler übersetzen – wörtlich ja korrekt – retina display mit netzhaut anzeige :)

  • Grad mit 3G unterwegs, werd’s mir heut Abend ziehen. Danke für den Tipp.

    „Das Spiel unterstützt Netzhautanzeige.“

    Endlich kann ich mein olles Smell-o-Vision wegwerfen. Es lebe der Fortschritt! :D

  • Super Spiel!
    Danke an ifun für den Tipp und an die Entwickler dass sie uns das Spiel schenken!

  • Also wenn man zwei Gürkchen aneinander reibt kann nan damit Quitschgeräusche erzeugenn.

  • Also was hab ich denn verpasst, sind die Kommentatoren jetz Comedy-Praktikanten??
    Naja zum Spiel: sieht doch ganz nett aus, frag mich aber wie man jemals mehr 79Cent dafür kassieren konnte..Werd es mir mal eben ziehen 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert