ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
30-GB-Download

Total War: Warhammer landet im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das im vergangenen Jahr bereits für Windows und Linux erschienene Strategiespiel Total War: Warhammer ist jetzt auch im Mac App Store erhältlich.

Total War Screenshot

In Total War: Warhammer treffe Elemente aus den klassischen Total-War-Strategiespielen und Warhammer aufeinander, das Ergebnis ist den Entwicklern zufolge „ein Fantasy-Strategiespiel legendären Ausmaßes“.

Wir befinden uns in einer Ära endloser Eroberungen. Ganze Völker kämpfen um die Kontrolle der Alten Welt, eine verzerrte, magische Gegend, in der Krieg die einzige Konstante ist. Orks und Goblins warten auf ein Blutbad, Zwerge steigen aus ihren Minen, um mit alten Feinden abzurechnen, die Menschheit versucht, ihr zerfallenes Imperium zu vereinen und Vampirgrafen füllen ihre Armeen mit lebenden Toten. Erobere die Welt als eines dieser vier außerordentlichen Völker, indem du dein Imperium aufbaust und deine Macht auf dem Schlachtfeld einsetzt, magische Kraftstürme nutzt und dich mit fliegenden Kreaturen in die Lüfte schwingst.

Der zum Preis von 49,99 Euro im Mac App Store angebotene Titel umfasst bereits diverse Zusatzinhalte, darunter das Bretonia Rennen Pack, Grombrindal der Weiße Zwerg, Wurrzag, der Prophet des Großen Grün, Isabella von Carstein, der Jadezauberer und der Graue Zauberer.

Vor dem Kauf solltet ihr wie immer allerdings unbedingt einen Blick auf die in der Spielbeschreibung genannten Systemvoraussetzungen werfen, so setzt das Spiel neben 37 GB Festplattenplatz mindestens einen 2-GHz-Prozessor und eine aktuelle Grafikkarte voraus.

Laden im App Store
Total War™: WARHAMMER®
Total War™: WARHAMMER®
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 54,99 €+
Laden
Mittwoch, 19. Apr 2017, 19:44 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Uuuh – StarCraft und WH an einem Tag. Man weiß gar nicht wo man starten soll

  • Und ich möchte einfach nur Age Of Empires II

  • Geil auch das Kleingedruckte am Ende des Films unten links. Muss noch mitgeteilt werden, soll aber keiner lesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven