ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard jetzt auch für iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Nach dem Startschuss für 9mm heute früh noch eine zweite Gameloft-Neuerscheinung: Rund vier Monate nach der Version für iPhone und iPod touch hat Gameloft die aktuelle Folge der Spieleserie „Tom Clancy’s Rainbow Six“ nun auch für das iPad veröffentlicht:
Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard HD ist als reine iPad-App zum Preis von 5,49 Euro im App Store erhältlich.

Als Kopf einer Anti-Terror-Einheit bekommt ihr es in klassischer Egoshooter-Optik mit Geiselnehmern und anderen Übeltätern zu tun. Optional bietet das Spiel neben einem 2-Personen-Koop-Modus auch die Möglichkeit, online mit bis zu zehn Spielern zusammen zu spielen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2011 um 12:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider lässt sich das Game nicht im Swiss App-Store runterladen. Erhalte immer die Meldung, das der Preis sich gändert hätte!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert