ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

„Tolle Apps für Kinder“: App Store listet preisreduzierte Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Zum Einstieg ins Wochenende haben wir heute noch einen Tipp für die Eltern, Onkels und Tanten unter euch. Apple präsentiert auf der Sonderseite Tolle Apps für Kinder eine redaktionelle Auswahl aktuell preisreduzierter iOS-Apps für das jüngere Publikum.

500

Regelmäßige ifun-Leser werden einen Teil der gelisteten Apps beispielsweise „Fiete“ oder den „Barefoot Weltatlas“ bereits kennen (Videos unten). Aber vielleicht findet ihr ja doch noch die eine oder andere interessante App, über eure Tipps in den Kommentaren freuen sich garantiert auch andere an Kinder-Apps interessierte Leser.

Soweit wir dies beurteilen können, soll die Sonderseite keine dauerhafte Einrichtung bleiben. Die Preisreduzierungen sind laut unseren Informationen jedenfalls nur für eine Woche geplant.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2014 um 18:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also Eure damalige Empfehlung „Fiete“ war und ist super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven