ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel

150 Sekunden Cook

Tim Cook im Interview: Apple setzt auf „erweiterte Realität“

24 Kommentare 24

In einem exklusiven Interview mit dem US-Fernsehsender ABC hat sich Tim Cook nicht nur zum neuen iPhone, den drahtlosen AirPods und dem Wegfall der Klinkenbuchse geäußert, im zweiten Teil des Videomitschnitts streift der Apple-Chef das Themengebiet „erweiterte Realität“.

tim-cook-500

Gefragt, wie Apple Zukunftstechnologien wie etwa VR einsortieren würde, antwortet Cook:

Zum einen gibt es die virtuelle Realität zum anderen die erweiterte Realität – beide Themengebiete sind unglaublich interessant, meiner Meinung nach ist die erweiterte Realität aber deutlich wichtiger […]

Den ersten Teil des Interviews mit dem US-Morgenmagazin „Good Morning America“ haben wir im Anschluss eingebettet, den zweiten Teil könnt ihr auf der Homepage des Sender begutachten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2016 um 08:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven