ifun.de — Apple News seit 2001. 38 212 Artikel

"So happy to be back to Oktoberfest"

Tim Cook beim Oktoberfest, Billie Eilish bei Apple Music

Artikel auf Mastodon teilen.
43 Kommentare 43

Apple-Chef Tim Cook befindet sich gerade auf seiner jährlichen Europa-Rundreise und hat nach mehreren Stationen in Großbritannien, wo Cook unter anderem bei Apple Brompton Road und Apple Regent Street Station machte, auch in Deutschland halt gemacht.

Tim Cook beim Oktoberfest

Hierzulande hat der Apple Chef den neuesten Apple Store in der Rosenthaler Straße in Berlin in Augenschein genommen und sich dort mit mehreren deutschsprachigen Entwicklern getroffen, die für Applikationen wie die Piano-Lern-App Flowkey, den Routenplaner Komoot und die Hundetrainings-App Dogo verantwortlich zeichnen.

Das beste Bild des Deutschland-Abstechers kommt jedoch fraglos vom Oktoberfest, wo sich der Apple-CEO zusammen mit dem Services-Chef Eddy Cue in traditionellen Trachten hat ablichten lassen. Ein Foto, das eine gute Stimmung suggeriert.

Cook Piano

Billie Eilish bei Apple Music

Für gute Stimmung dürfte auch der jetzt angekündigte Live-Auftritt der Sängerin Billie Eilish bei Apple Music sorgen.

Diese wird im Rahmen ihrer World Tour auch einen Stopp bei Apple Music Live einlegen und dafür einen Konzertmitschnitt aus London über Apple Music zur Verfügung stellen. Deutsche Zuschauer können den Auftritt am 1. Oktober ab 4 Uhr hiesiger Zeit live mitverfolgen.

Im Anschluss an die Konzertübertragung werden die Highlights des Auftritts dann auch noch in den kommenden Tagen weiter vorgehalten. Die passenden Kopfhörer vorausgesetzt gibt es die Musik dann in 3D-Audio auf die Ohren.

Wichtige Zugangsvoraussetzung: Die Konzertmitschnitte bei Apple Music lassen sich nur von zahlenden Abonnenten des Musik-Streaming-Dienstes betrachten. Die Sonderseite zum Live-Konzert wartet direkt in der Musik-Applikation Apples auf euch. Hier stehen auch die bisherigen Spotlights, etwa von Lil Durk, Harry Styles und Mary J. Blige zur Verfügung.

Bllie Eilish Apple Music 1400

28. Sep 2022 um 08:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kai Pflaume, einfach ein geiler Typ. Hat es geschafft damals Generationen zu begeistern und sein YouTube Kanal heute ist auch schon wieder genial.

    • 100% richtig.
      Kai Pflaume gehört zu den wenigen, die es geschafft haben mit der Zeit zu gehen.
      Finde ich ebenfalls richtig klasse.

      • ++++1. Hatte lange versucht, es nicht zugeben zu müssen – aber er ist ein wirklich witziger Entertainer und in Zeiten nach Wetten Dass??? für mich aktuell der einzige gescheite familienkompatible Unterhalter. Sehen mit den Kindern gerne gemeinsam „Klein gegen Groß“. Wie früher, mit Toffifee, Chips und Gummibärchen.

      • …und Robbie Bubble :)

  • Bei Instagram von Kai Pflaume gibts auch noch mehr zusehen

    • Das stimmt.
      Aber wer ist schon „wichtig“?
      Und viel mehr was ist „wichtig“?

      Da dies hier eine Seite für Apfelnachrichten und nicht Philosophie ist, erspar ich mir und uns weitere Gedanken und Ausführungen zu dem Thema.

      • Um kurz auf deine Frage einzugehen „was ist wichtig?“,hier die Antwort: Maßkrüge und Bier!

  • Kai Pflaume fährt doch auch zu den Apple Events nach Cuppertino…

  • Aneignung fremder Kultur?
    Ich frage für einen Freund.
    ;-)

  • London – 4 Uhr? Ist das korrekt? Oder Fehler in der Umrechnung?

  • treffen mit Komoot? Vielleicht darf man von Fahrradrouten in der Karten-App auch für Deutschland träumen?
    Komoot könnte da jede Menge know-how einbringen

  • Also der Eddie sieht aus als hätte er schon ein paar Stunden Oktoberfest hinter sich.

  • Da haben die beiden Amis ja schon eine extrem rote Nase :-))

  • ganz links ist doch ne Mischung aus Ancelotti und Mourinho…

  • Könnte mir vorstellen, dass (elektronische) Übersetzer ins Englische an dem Tweet scheitern ;)

  • Ob er sein Bierchen selbst bezahlt hat – leisten könnte er es sich ja ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38212 Artikel in den vergangenen 8253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven