ifun.de — Apple News seit 2001. 33 723 Artikel

1.000.000.000.000 Dollar Börsenwert

Tim Cook: Apples Börsenwert darf nicht die Ausrichtung des Unternehmens bestimmen

54 Kommentare 54

Die Apple-Aktie hat gestern nicht nur in Börsenkreisen für Furore gesorgt, mit einem Börsenwert von 1000 Milliarden Dollar wurde der iPhone-Hersteller als erste „Trillion Dollar Company“ gefeiert.

Apple-Chef Tim Cook hat das Ereignis zum Anlass genommen, zur Bescheidenheit aufzurufen und an die Grundwerte der Firma zu erinnern. In einem der Nachrichtenagentur Reuters vorliegenden Rundschreiben an alle Mitarbeiter spricht Cook zwar von einem bemerkenswerten Meilenstein auf den man stolz sein könne, aber dergleichen sollte nicht die Ausrichtung des Unternehmens bestimmen.

Der finanzielle Erfolg sei ein Ergebnis von Apples innovativem Handeln, der Tatsache, dass das Unternehmen die Produkte und Kunden allem voranstelle und sich stets seiner Werte treu bleibe. Cook erinnerte in diesem Zusammenhang auch an seinen 2011 verstorbenen Vorgänger Steve Jobs.

Steve hat Apple mit der Überzeugung gegründet, dass sich mithilfe der menschlichen Kreativität selbst die größten Herausforderungen meistern lassen – und dass jene Menschen, die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern können, diejenigen sind die es auch tun.
Genau wie Steve es in solchen Momenten stets getan hat, sollten wir uns alle auf die große Zukunft von Apple und die großartige Arbeit freuen, die wir zusammen vollbringen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2018 um 10:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33723 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven