ifun.de — Apple News seit 2001. 38 031 Artikel
   

Til Morning’s Light: Neues iOS-Adventure von den Amazon Game Studios

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Til Morning's Light haben die Amazon Game Studios nach Lost Within ein weiteres Grusel-Adventure für iOS am Start.

erica-500

Die Hauptfigur in Til Morning’s Light ist Erica Paige. Ein alter Fluch hält Erica in einem Herrenhaus gefangen und es liegt an euch, die Geheimnisse hinter den Vorgängen zu lüften und das Mädchen zu befreien. Das Ganze geschieht allerdings unter Zeitdruck, denn Erica muss vor Sonnenaufgang entkommen, um nicht selbst zu einem der im Gebäude ihr Unwesen treibenden Geister zu werden. Gegen diese Gestalten zur Wehr setzen kann sich Erica mit verschiedenen im Haus befindlichen Waffen, darunter Äxte, Messer und mehr.

Das mag nun alles recht banal wie zig andere Spiele auch klingen, wären da nicht die Amazon Studios als Produzent. Das noch sehr junge Team wurde aus erfahrenen Entwicklern rekrutiert und konnte bereits ordentlich Lob und Anerkennung einfahren. Das 844 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Spiel verspricht zum Preis von 6,99 Euro intensive und lang anhaltende Unterhaltung.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2015 um 18:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38031 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven