ifun.de — Apple News seit 2001. 31 966 Artikel

Serie bekommt neuen Showrunner

The Morning Show: Dritte Staffel steht. Neue Inside-Episode verfügbar.

13 Kommentare 13

Apple wird die hauseigene Serienproduktion „The Morning Show“ um eine dritte Staffel ergänzen. Dies bestätigte der Konzern nur wenige Wochen nach Ausstrahlung der finalen Episode der zweiten Staffel am 19. November. „The Morning Show“ wird von den beiden Hauptdarstellerinnen Reese Witherspoon und Jennifer Aniston produziert und soll für die dritte Staffel auf einen neuen Showrunner setzen. Hier will Apple Charlotte Stoudt einspannen, die ihrerseits bereits für beliebte Serien wie Homeland und House of Cards verantwortlich zeichnete.

011021 The Morning Show Renewed Season Three Big Image 01 Big Image Post.jpg.large 2x

Seit dem Start der Apple TV+ Serie im November 2019 sind insgesamt 20 Folgen von „The Morning Show“ erschienen. Während Staffel 1 direkt im November 2019 an den Start ging, wurde Staffel 2 ab Mitte September 2021 ausgestrahlt. Apple veröffentlichte neue Episoden dabei jeweils im Wochenrhythmus. „The Morning Show“ gehörte zu den ersten Inhalten des Video-Streaming-Dienstes Apple TV+, der im Gegensatz zu Netflix und Amazon Prime Video ausschließlich selbstproduzierte Inhalte bereitstellt und daher auch 26 Monate nach seinem Debüt noch immer über einen sehr überschaubaren Katalog verfügt.

Apple unterstreicht allerdings, dass die bereits verfügbaren Serien, Filme und Dokumentarfilme bereits mit 192 Preisen ausgezeichnet wurden und knapp 800 Nominierungen für sich verbuchen konnten. „The Morning Show“ wurde unter anderem mit einem Primetime Emmy Award ausgezeichnet.

Neue Inside-Episode verfügbar

Zeitgleich mit der Bestätigung der dritten Staffel hat Apple eine neue Inside-Episode auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Apple TV+ veröffentlicht. Der vier Minuten lange Clip konzentriert sich auf die Episode „Fever“, also auf das Finale der zweiten Staffel und kombiniert Kommentare der Darsteller mit kurzen Sequenzen aus der Episode.

11. Jan 2022 um 11:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31966 Artikel in den vergangenen 7392 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven