ifun.de — Apple News seit 2001. 38 557 Artikel

"Diesen Herbst"

„The Irishman“: Netflix trailert Pacino, De Niro & Pesci

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Als eine der wenigen Eigenproduktionen wird Netflix Martin Scorseses neuen Film „The Irishman“ auch in ausgewählten Kinos zeigen – eine der Voraussetzungen, um auch bei den Oscars nominiert werden zu können.

Bis das Epos jedoch Premiere feiert- „im Herbst“ soll es soweit sein – muss erst mal der Trailer ausreichen, den Netflix jetzt veröffentlicht hat. Der August ist übrigens noch nicht gemeint. „The Irishman“ taucht unter den Neuzugängen für diesen Monat noch nicht auf.

Netflix schreibt:

Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci spielen die Hauptrollen in Martin Scorseses epischer Saga über das organisierte Verbrechen im Nachkriegsamerika. „The Irishman“ wird aus Sicht von Frank Sheeran erzählt, einem Veteran des Zweiten Weltkriegs, der als Drogendealer und Auftragsmörder an der Seite der berühmt-berüchtigsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts tätig war.

Der über mehrere Jahrzehnte spielende Film widmet sich einem der größten ungelösten Rätsel der US-amerikanischen Geschichte: dem Verschwinden des legendären Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa. Er liefert außerdem einen monumentalen Einblick in die versteckte Maschinerie des organisierten Verbrechens – von den internen Abläufen über Rivalitäten bis hin zu Beziehungen in weite Kreise der Politik.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2019 um 11:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einfach nur Mega was Netflix mittlerweile alles raushaut!

  • Zu Hoffa gibts schon einen sehr guten Film mit Jack Nicholson in der Titelrolle.

  • The Goodfellas mit den beiden (ohne Pacino) war schon geil ..

  • Pacino und de Niro sind absolute Giganten! Und das seit Jahrzehnten (siehe: Pate, Heat…)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert