ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel

Dokumente sperren mit Touch-ID

Textverarbeitung Ulysses 2.8: Neue Features, aber Update macht Probleme

10 Kommentare 10

Die Textverarbeitung Ulysses ist auf iOS und macOS mit Version 2.8 und einer umfassenden Liste an Neuerungen und Verbesserungen zur Stelle. Die Aktualisierung der Mac-Version bereitet derzeit allerdings noch ein wenig Probleme.

Ulysses Filter Mac

Zunächst die neuen Funktionen. So lassen sich die in Ulysses gespeicherten Daten mit Version 2.8 nun durch ein Passwort schützen, zum Entsperren kann alternativ auch Apples Touch-ID-Sensor mittels Fingerabdruck genutzt werden. Weiter haben die Entwickler die Filtermöglichkeiten innerhalb der App erweitert, hier kann nun auch nach Tags oder ausgeschlossenen Begriffen sortiert werden. Interessant für Benutzer von der kürzlich von Apple übernommenen Workflow-App ist die hier mittels neuer Aktionen verbesserte Integration. Darüber hinaus listet die Updatebeschreibung in den App Stores umfassende Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Kommen wir zu den aktuellen Update-Problemen: Momentan wird die neue Version 2.8 über den Mac App Store zwar angeboten, installiert wird dann allerdings die Vorversion 2.7.2. Die Entwickler sind gemeinsam mit Apple daran, den Fehler zu beheben und das Update sollte in Kürze tatsächlich für alle Nutzer bereitstehen.

Ulysses Mac Problem

Ulysses für Mac wird zum Preis von 44,99 Euro angeboten, die iOS-Version ist zum Preis von 24,99 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2017 um 12:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven