ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel

Scrubs-Produzent mitbeteiligt

„Ted Lasso“: Apple macht Lust auf neue Comedy-Serie

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Das Apple-Original „Ted Lasso“ könnte ganz witzig werden. Jason Sudeikis spielt darin einen Amercian-Football-Trainer aus Kansas, der von einem englischen Profi-Club als Trainer gebucht wird. Hier geht es allerdings um „echten“ Fußball, ein Sport, von dem die Hauptfigur nicht die geringste Ahnung hat.

Mit dem jetzt veröffentlichten 2-Minuten-Trailer macht Apple Lust auf die Comedy-Serie, für die unter anderem der Scrubs-Produzent Bill Lawrence verantwortlich zeichnet.

Die erste von insgesamt zehn Folgen der ersten Staffel „Ted Lasso“ startet am 14. August. Die weiteren Episoden folgen dann im Wochenrhythmus jeweils freitags.

Falls jemand Lust hat, seine Meinung über den seit Freitag verfügbaren Tom-Hanks-Streifen „Greyhound“ zu äußern, ab in die Kommentare damit. Uns hat der mit enormem Aufwand beworbene Film eher enttäuscht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2020 um 18:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man sich dann nicht auf deutsch angucken weil die ganzen Britisch English gags nicht funktionieren.

  • Tea schmeckt also nach Hot Brown Water, der Gag war gut. Sieht nicht total schlecht aus für mich.

  • Hanks gehört doch zum alten Eisen. Es ist nur noch sein Name. Also nicht zu viel erwarten.

  • Fand den Film ganz nett gemacht, wobei so richtig Tiefgang hatten da auch nur die Uboote. Dialoge waren da ja nicht wirklich zu finden, außer Kampfansagen :D

  • Greyhound:
    Ich fand den Film wirklich sehr gut und spannend. Vor allem keine Leerläufe sodass der Film sehr, sehr kurzweilig. Deshalb ging er auch sehr schnell vorbei.

  • Haben die Amerikaner (und Briten) eigentlich nur gegen Deutsche gekämpft? Ich mag mir den ganzen Weltkriegspathos nicht mehr ansehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert