ifun.de — Apple News seit 2001. 34 028 Artikel

Scrubs-Produzent mitbeteiligt

„Ted Lasso“: Apple macht Lust auf neue Comedy-Serie

16 Kommentare 16

Das Apple-Original „Ted Lasso“ könnte ganz witzig werden. Jason Sudeikis spielt darin einen Amercian-Football-Trainer aus Kansas, der von einem englischen Profi-Club als Trainer gebucht wird. Hier geht es allerdings um „echten“ Fußball, ein Sport, von dem die Hauptfigur nicht die geringste Ahnung hat.

Mit dem jetzt veröffentlichten 2-Minuten-Trailer macht Apple Lust auf die Comedy-Serie, für die unter anderem der Scrubs-Produzent Bill Lawrence verantwortlich zeichnet.

Die erste von insgesamt zehn Folgen der ersten Staffel „Ted Lasso“ startet am 14. August. Die weiteren Episoden folgen dann im Wochenrhythmus jeweils freitags.

Falls jemand Lust hat, seine Meinung über den seit Freitag verfügbaren Tom-Hanks-Streifen „Greyhound“ zu äußern, ab in die Kommentare damit. Uns hat der mit enormem Aufwand beworbene Film eher enttäuscht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2020 um 18:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven