ifun.de — Apple News seit 2001. 37 716 Artikel

Apple zeigt neuen Trailer

Ted Lasso: 2 Wochen bis zur 2. Staffel

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Zwei Wochen noch bis zum Start der zweiten Staffel von Ted Lasso auf Apple TV+. Apple verkürzt Fans der Erfolgsserie die Wartezeit mit dem neuen Trailer „The Lasso Way“.

Jason Sudeikis Als Ted Lasso

Mit kurzen Ausschnitten und Interviewfetzen macht der neue, knapp drei Minuten lange Trailer Lust auf die zweite Staffel der Serie. Dabei steht das von Jason Sudeikis als Fußballtrainer Ted Lasso vermittelte positive Lebensgefühl besonders im Fokus.

Die für den 23. Juli angekündigte neue Staffel Serie dürfte für nicht für wenige Apple-Nutzer mit ein Grund sein, ihr Abonnement von Apple TV+ zu verlängern. In der Vergangenheit kamen zahlreiche Apple-Kunden noch kostenlos in den Genuss des im November 2019 angelaufenen Videodiensts – Apple hatte kulante Einführungs- und Testangebote mit einem Jahr und länger Gratisnutzung laufen. Mit diesem Monat wurde der maximale Testzeitraum allerdings auf drei Monate beschränkt.

Kunden erhalten Apple TV+ für diesen Zeitraum kostenlos, wenn sie ein neues iPhone, ein neues iPad, einen neuen iPod touch, ein neues Apple TV oder einen neuen Mac kaufen. Allerdings nur, wenn nicht zuvor schon ein entsprechendes Testangebot angenommen wurde (PDF). Der reguläre Preis für Apple TV+ liegt bei 4,99 Euro im Monat.

08. Jul 2021 um 07:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine der besten Serien die ich in der letzten Zeit geschaut habe. Selbst meine Frau war begeistert. Dabei haben meine Frau und ich eigentlich großartig nichts mit Fußball am Hut.

  • Mit Abstand das beste was aus ATV+ kommt. Freue mich wie Bolle auf Staffel 2!! (UNBEDINGT im O-Ton anschauen, bei der Synchro gehen 70% der Witze verloren)

  • „Leider“ läuft kurz davor planmäßig mein Abo ab und wird auch erstmal nicht verlängert…

  • Ich hab das probe Abo nicht verlängert und gekündigt. 2 Serien und drei gute Filme die meinen persönlichen Geschmack treffen ist mir zu wenig für ein Jahres Abo. Werde um Weihnachten mal wieder einen Monat abonnieren.

    • Same here. Vorzeitig gekündigt. Zu viel austauschbarer Ami-Kram. Inhaltliche Qualität = 0,0%.

      • Deine 100% würden mich mal interessieren. Was wären das für Filme/Serien?

      • Viele, auch wenn für dich sicherlich nicht glatt poliert genug. Trotzdem, hier mal ein paar Empfehlungen:
        +Dark
        +Tatortreiniger
        +Kein Friede den Toten
        +Mapa
        +Tilo Neumann und das Universum
        +Rick and Morty
        +Fargo
        +Swedish Dicks
        +Luther
        +Bosch
        +The Missing
        usw usw. Alle haben sie ihre kleinen Macken & Fehler und sind nicht so perfekt wie Apples Hochglanzproduktionen. Aber wer was von Kunst versteht, wird sich nie ein Hochglanzposter einer Mona Lisa aufhängen.

      • Wenn einer „same here“ schreibt (albern…) und sich dann über „Ami-Kram“ erhebt, glaube ich kaum, dass Interessantes von ihm zu erwarten sein dürfte.

  • Ich nehme mal an, auch nur eine neue Folge pro Woche Anfangs?

    Tolle Serie. Aber ich warte mal bis Herbst. Dann dürften die zweiten Staffeln von Ted Lasso und die Morning Show komplett verfügbar sein. Da gibts dann nochmal 1-2 Monate Apple TV+ zum „bingewatchen“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37716 Artikel in den vergangenen 8164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven