ifun.de — Apple News seit 2001. 31 733 Artikel

Neue Funktionen für den Klassiker

TechTool Pro 10: Mac-Diagnose und Reparatur-Tool in neuer Version

1 Kommentar 1

Das Reparatur- und Diagnoseprogramm für dem Mac TechTool Pro ist in Version 10 erschienen. Eine deutschsprachige Version steht ebenfalls schon bereit und wird über Application Systems Heidelberg vertrieben.

TechTool Pro unterstützt Mac-Besitzer sei langen Jahren bei der Fehlersuche und teils auch -behebung. Die Software bietet umfangreiche Testroutinen und überprüft Laufwerke und Speicherbausteine sowie liest die im Rechner verbauten Sensoren aus. Im Rahmen der Reparaturfunktionen für Festplatten können beschädigte Datenbereiche teilweise repariert und Dateiverzeichnisse reorganisiert werden.

Techtool Pro 10

Neue Funktionen und Verbesserungen in TechTool 10 Pro:

  • Verbesserte Plattenreparatur: TechTool Pro 10 kann jetzt auch Medien überprüfen und reparieren, die mit MS-DOS (FAT32) und ExFAT formatiert wurden, beispielsweise Speicherkarten aus Kameras.
  • Über iCloud und die TechTool Remote App für iOS können Testergebnisse auch von unterwegs abgefragt werden.
  • Test für iPhone- oder iPad-Akku, wenn das Gerät an Ihren Mac angeschlossen ist.
  • Flexiblere eDrive und Oberflächenprüfung.

TechTool Pro 10 kostet als Vollversion 89,99 Euro. Upgrades von Vorgängerversionen sind ab 19,99 Euro erhältlich. Die Software setzt mindestens Mac OS X 10.10 voraus. Ein deutschsprachiges Handbuch zur neuen Version soll in Kürze zum Download zur Verfügung sehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2018 um 07:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31733 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven