ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Dünner und robuster

Tasche für die neuen MacBooks: Twelve South BookBook Vol. 2

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Twelve South ist bekannt für exklusives und zugleich auch hochpreisiges Zubehör für Apple-Geräte. Brandneu hat der Hersteller nun die Notebook-Hülle BookBook Vol. 2 im Angebot.

Bookbook Vol2

Der Name lässt es erahnen, die neuen BookBook-Hüllen basieren auf der bereits seit einigen Jahren erhältlichen Urversion der im Buchdesign gehaltenen Lederhüllen. Zeitgemäß und natürlich auch den mittlerweile deutlich dünneren Apple-Notebooks zu verdanken sind die BookBook-Hüllen nun jedoch schlanker (42% sagt der Hersteller). Zudem wurde der Rücken ebenso wie die Ecken überarbeitet und verstärkt. Praktisch dürfte auch die neue, versteckt unter dem MacBook platzierte Dokumententasche für bis zu 20 Blatt Papier sein.

Die BookBook-Hüllen von Twelve South sind mehr als jede andere Notebook-Hülle Geschmacksache. Unabhängig davon, ob es nun gefällt oder nicht ist die zugrundeliegende Idee in jedem Fall gut. Dies lässt sich der Hersteller mit einem Kaufpreis von 80 Dollar aber auch bezahlen. Das neue Modell ist bislang nur in den USA erhältlich, bis zur Verfügbarkeit hierzulande wird es noch ein Weilchen dauern.

Bookbook Vol2 Macbook

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2017 um 17:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider waren die zu langsam und ich hab mich für Pad&Quill entschieden.

  • Bei mir isses heut das Incase 15″ ICON Sleeve mit Diamond Ripstop für das MacBook Pro – Thunderbolt 3 (USB-C) in schwarz geworden.

  • Ich benutze booq Mamba Sleeve, ist gut verarbeitet. Und in die Schlaufe am Rand passt perfekt ein USB-C zu USB-A Adapter ;)

  • Wird dem da drin nicht zu warm? Wenn ich überlege, was mein MBP am Pusten ist (Video rendern, Lightroom-Exporte, …) – wenn das Gerät dann in so einer Hülle steckt – wo zieht der dann die Luft und wohin pustet er die?

  • ENDLICH! – Ich liebe mein BookBook fürs iPad mini. Je älter es wird, desto besser fühlt es sich an. Freue mich riesig auf die Lieferung am Freitag. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven