ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

TargetHunter: Shooter-App für Parrots AR.Drone

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Eine interessante App-Neuerscheinung für Besitzer die hier von uns vorgestellten AR.Drone: TargetHunter für AR.Drone (2,99 Euro) ist der erste Einzelspieler-Shooter für den Parrot-Quadrokopter.

Die Augmented-Realitiy-App reagiert auf die mit der Drone gelieferten farbigen Target-Aufkleber. Mit diesen gekennzeichnete Gegenstände werden zum Ziel, feuern aber auch zurück. Für zerstörte Ziele gibt es Bonuspunkte, die sich im integrierten Upgrade-Shop in bessere Ausrüstung eintauschen lassen.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 22. Feb 2011, 11:20 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finde ich cool. Ich will auch so ne AR.Drone haben :(

  • Meine Freundin hat nen Bikini im den Zielfarben… 

  • Freu mich schon jetzt wieder auf wärmere Temperaturen um draußen loszulegen! ;-)

  • hat jemand Erfahrung mit farbkopien der targataufkleber? müsste doch eigentlich genauso funktionieren, oder?

  • Wo bekommt mann die Drone am günstigsten?
    ( würd mich über antworten freuen )
    Danke.

  • die nächsten amokläufer laufen nicht mehr amok, sondern bauen ne knarre an ihre Drone und töten gemütlich von zuhause aus Menschen xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven