ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

TargetHunter: Shooter-App für Parrots AR.Drone

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Eine interessante App-Neuerscheinung für Besitzer die hier von uns vorgestellten AR.Drone: TargetHunter für AR.Drone (2,99 Euro) ist der erste Einzelspieler-Shooter für den Parrot-Quadrokopter.

Die Augmented-Realitiy-App reagiert auf die mit der Drone gelieferten farbigen Target-Aufkleber. Mit diesen gekennzeichnete Gegenstände werden zum Ziel, feuern aber auch zurück. Für zerstörte Ziele gibt es Bonuspunkte, die sich im integrierten Upgrade-Shop in bessere Ausrüstung eintauschen lassen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Feb 2011 um 11:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Freu mich schon jetzt wieder auf wärmere Temperaturen um draußen loszulegen! ;-)

  • hat jemand Erfahrung mit farbkopien der targataufkleber? müsste doch eigentlich genauso funktionieren, oder?

  • Wo bekommt mann die Drone am günstigsten?
    ( würd mich über antworten freuen )
    Danke.

  • die nächsten amokläufer laufen nicht mehr amok, sondern bauen ne knarre an ihre Drone und töten gemütlich von zuhause aus Menschen xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven