ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel

Version 6.2 offiziell verfübar

Systemüberwachung: iStat Menus für Mojave und neue MacBooks optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem vorab bereits eine Beta-Version angeboten wurde, ist das wohl bekannteste Systemüberwachungswerkzeug für den Mac iStat Menus nun offiziell in Version 6.2 verfügbar. Wesentliche Neuerung sind die enthaltenen Verbesserungen mit Blick auf Apples neue MacBook-Pro-Modelle.

Istat Menus Mac

Darüber hinaus haben die Entwickler zusätzliche Anpassungen für die Verwendung ihrer App und macOS Mojave vorgenommen, ebenfalls optimiert wurden die Unterstützung von eGPUs, die Speicheranalyse und die Anzeige von Wetterdaten. Eine Übersicht aller in Version 6.2 enthaltenen Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen findet ihr hier.

iStat Menus zeigt sich extrem vielseitig wenn es darum geht, Systemdaten zum schnellen Abruf oder auch dauerhaft als Menüleistenanzeige bereit zu stellen. Die App ist in der Lage, nahezu alle Sensoren des Mac auszulesen und bietet dementsprechend auch Werte wie CPU-Temperatur oder Lüftergeschwindigkeit zur Anzeige an. Eine Testversion ist kostenlos auf der Webseite der Entwickler erhältlich.

Istat Menus Menueleise

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2018 um 15:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven