ifun.de — Apple News seit 2001. 24 806 Artikel
Für das neue MacBook Pro

macOS Mojave: iStat Menus mit Beta für die Beta

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Gute Nachrichten für die frühen Besitzer des neuen MacBook Pro 2018: Apple hat gestern Beta 4 der Herbst-Aktualisierung auf macOS Mojave veröffentlicht und bietet damit erstmals eine Vorabversion des neuen Betriebssystems an, die für den Einsatz auf den neuen Maschinen optimiert wurde.

Mojave Beta

Eine weitere Beta für Besitzer der neuen Flaggschiffe offeriert das Software-Studio Bjango. Diese haben ihre Mac-Systemüberwachung iStat Menus 6 – eine klare Empfehlung und auf unseren Geräten täglich im Einsatz – jetzt für die Sensoren der neuen MacBook-Modelle optimiert und Beta 2 der noch unveröffentlichten Version 6.2 zum Download bereitgestellt.

iStat Menus 6.2 beta 2 includes preliminary support for the brand new 2018 MacBook Pros, weather improvements, and more.

iStat Menus packt umfassende Systeminformationen in die Menüleiste. Ihr könnt Haupt- und Grafikprozessor überwachen, euch die RAM-Auslastung anzeigen lassen oder die Auslastung und Aktivität der Festplatte visualisieren. Zudem liest die App die im Mac verbauten Temperatursensoren aus, liefert Infos zum Akkuzustand von Notebooks und bietet obendrauf vielseitige Optionen für die Zeit- und Kalenderanzeige in der Menüleiste.

Laden im App Store
iStat Menus
iStat Menus
Entwickler: Bjango Pty Ltd
Preis: 10,99 €
Laden

Stat Menus Menuleiste

Dienstag, 17. Jul 2018, 10:43 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch auf den „alten“ Macbook Pro zeigt die offizielle Version von iStat die falschen Temperaturwerte an. Mein Prozi läuft konstant auf 123 Grad :-). Aber heute abend installiere ich dann die Beta von iStat, dann sollte das Problem ja behoben sein

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24806 Artikel in den vergangenen 6261 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven