ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Neue Hard- und Software

Synology Router RT2600ac und VPN-Plus-App verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Synology-Router RT2600ac ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Das Gerät ist parallel zum Einstiegsmodell RT1900ac mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 249,90 Euro im Handel erhältlich.

Synology Router Rt2600ac

Wir haben den laut Hersteller auf „ambitionierte Heimanwender und kleine Unternehmen“ zugeschnittenen WLAN-Router ja bereits vorgestellt. Der RT2600ac kommt mit einer 1,7 GHz Dual Core CPU, 512 MB RAM und unterstützt den Standard 802.11ac Wave 2 mit Multi-User-MIMO. Neben den technischen Spezifikationen ist vor allem die Vielseitige und einfach konfigurierbare Geräte-Software Aushängeschild der Synology-Router. Der per Web-Interface konfigurierbare Synology Router Manager (SRM) hält unter anderem umfangreiche Filter- und Sicherheitsoptionen sowie Statistik- und Überwachungstools bereit.

Neu für beide Router-Modelle von Synology ist die Anwendung VPN Plus. Die Geräte lassen sich damit zu einem vielseitigen VPN-Server aufbohren und ermöglichen so den sicheren Zugriff auf das heimische Netzwerk von unterwegs.

Synology Router Rt2600ac Anschluesse

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2017 um 15:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geht der schnellere Synology SSL VPN auch mit den DS Modellen? Ich benutze momentan die Openvpn Konfiguration

  • Wäre es möglich mit zweien dieser Router einen Vpn tunnel auf zubauen? Sprich einer als client und einer als Server konfiguriert..

    Zweck bzw. Ziel ist es mit dem Gesamten Nerzwerk zu tunneln und nicht mit jedem Gerät einzeln..

  • Wann kommen denn mal gescheite Kabel Modem Router auf den Markt… Will mein Unitymedia Ding los werden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven