ifun.de — Apple News seit 2001. 31 277 Artikel

Auch für den Mac mini

Svalt bietet MacBook-Ständer mit integriertem Lüfter an

11 Kommentare 11

Der Hersteller Svalt steht für extravagante MacBook-Ständer, die neben einer ergonomischen Positionierung auch die Kühlung der Geräte optimieren sollen. Beide Verkaufsargumente dürften stark polarisierend auf die Nutzergemeinde wirken, das interessante Konzept ist uns aber in jedem Fall eine Erwähnung wert.

Svalt Macbook Pro Staender

Svalt bewirbt seine Ladeständer als besonders vielseitig und anpassungsfähig. So lassen sie sich in der Höhe verstellen, sorgen durch ihre robuste Metallkonstruktion und einen großflächigen Fuß aber stets für sicheren Stand ohne zu wackeln.

Das modulare System kann mit einer rückseitigen Ablage ausgestattet und bei Bedarf auch um einen Lüfter erweitert werden. Dieser soll vor allem bei High-End-Anwendungen dafür sorgen, dass Grafik- und Hauptprozessor mit niedrigeren Temperaturen und infolgedessen verbesserter Leistung arbeiten. Auf der Webseite von Svalt veröffentlichte Grafiken wollen dies belegen.

Svalt vertreibt seine MacBook-Ständer in den USA je nach Ausstattung zu Preisen zwischen 179 und 279 Dollar. Zudem wird für 269 Dollar auch ein Ständer mit integriertem Lüfter für den Mac mini angeboten.

Svalt Mac Mini Staender

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2020 um 13:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31277 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven