ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel

Spielegeschenke von Epic Games

„Surviving Mars“: Aufbausimulation noch kurze Zeit gratis

25 Kommentare 25

Der Spiele-Publisher Epic Games versucht mit regelmäßigen Spielegeschenken neue Nutzer zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Solange das Angebot passt, ist gegen diese Strategie nichts einzuwenden. Aktuell könnt ihr das Aufbauspiel Surviving Mars auf diese Weise abgreifen, doch das Angebot läuft nur noch wenige Stunden, mit American Nightmare und Observer stehen die nächsten Gratis-Titel bereits auf der Warteliste.

Surviving Mars Screenshot

Voraussetzung für den Download der regulär 29,99 Euro teuren, vor vier Jahren erschienenen Simulation „Surviving Mars“ ist ein Benutzerkonto bei Epic. Das Spiel selbst wird für Mac und Windows angeboten.

Surviving Mars ist ein Science-Fiction-Builder, bei dem sich alles darum dreht den Mars zu besiedeln und dabei zu überleben. Wähle eine Weltraumagentur aus, die dich mit Geld und Rohstoffen unterstützt, und überlege dir dann, wo deine Kolonie errichtet werden soll.

Der Angebotswechsel und damit die Freigabe von „American Nightmare“ und „Observer“ dürfte um die Mittagszeit erfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2019 um 09:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ohne den Luncher gerne. Sonst kann er da bleiben wo er ist. Danke für die Info.

  • Nö, noch so einen Spieleshop klatsch ich mir nicht auf den Rechner. Ausserdem ist mir hier zu viel China drin ;).

  • Wie verhält sich das Spiel?

    Ich bekomme fortenite nicht installiert? Der launiger will nur updaten

  • Hab das mal mitgenommen. Cities Skylines mag ich sehr gern, mal sehen, wie es mit dem so ist.
    Kann man das irgendwie per Code in den Steam-Account laden?

  • Habe mich extra Anfang der Woche nur dafür angemeldet :D Ist wenigstens mal nen gratis Game das was taugt :)

  • Wollte ich mir schon öfter holen, aber lieber auf einer anderen Plattform.

  • Gibts das fürs iPad ?
    Dafür fände ich es interessant

  • Schreibt mal einer wenn es den Wechsel gab.

  • Ist nicht mehr gratis, das ging fix

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven