ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

Neue Live-Sender, Serien und Filme

Sky Ticket mit deutlich erweiterten Inhalten

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der PayTV-Sender Sky erweitert den Leistungsumfang seiner „Sky Ticket“-Angebote. Abhängig vom gewählten Paket stehen jetzt bis zu 13 zusätzliche TV-Sender von Sky zum Abruf über den Videodienst bereit.

Mit dem Sky Cinema Ticket können Kunden jetzt auch auf die linearen Kanäle Sky Cinema Hits HD, Sky Cinema Action HD, Sky Cinema Family HD, Sky Cinema Comedy, Sky Cinema Emotion, Sky Cinema Nostalgie, sowie TNT Film HD und Kinowelt TV zugreifen. Bereits seit Anfang Oktober ist der neue Sender „Sky Cinema Special HD“ über Sky Ticket verfügbar.

Darüber hinaus wurde das Entertainment-Angebot Sky zufolge um mehrere Hundert neue Filme von TNT Film und Kinowelt TV ergänzt, darunter bekannte Titel wie „Platoon“, „Was Frauen wollen“, „Auftrag Rache“, „Black Hawk Down“, „Blau ist eine warme Farbe“, „Eraser“, „After the Sunset“ oder „Löwen aus zweiter Hand“.

Sky Ticket

Für Kunden mit dem Sky Ticket Entertainment stehen jetzt die Sender Sky Krimi HD, E! Entertainment HD, Spiegel TV Wissen, Junior und Cartoon Network zum linearen Abruf zur Verfügung. Zusätzlich sind hier mehrere Tausend Serienepisoden und Dokumentationen aus dem Repertoire dieser Sender nun auch zum Abruf über Sky Ticket Entertainment verfügbar. Dazu zählen Titel wie „Keeping up with the Kardashians“, „Parenthood“, „Baywatch Bondi Beach”, „Raising Wildilfe” und “Zugriff – die Verbrecherjäger“ ebenso wie die Kinderinhalte wie „Ben 10“, „Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake“, „Die Powerpuff Girls“, „Munki und Trunk“, „Heidi“, „Das Haus Anubis“ und „Alice im Wunderland“.

Die Sky-Tickets Cinema und Entertainment sind jeweils im ersten Monat für 4,99 Euro erhältlich, ab dem zweiten Monat fallen dann jeweils 9,99 Euro pro Monat an. Alle Sky Tickets sind auf Monatsbasis kündbar. Der Zugriff ist neben dem von Sky angebotenen TV-Stick auch per App, Smart TV, Computer oder Spielekonsole möglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2019 um 11:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider Immernoch nur maximal 720p verstehe diese künstliche Beschränkung nicht..

  • Sind die Inhalte mittlerweile wenigstens in 1080p und Mehrkanalton? Bisher wars ja nur 720p und Stereo. Für den Preis bekommt man wo anders deutlich mehr geboten.

  • Weiß jemand ob Sport endlich ohne Probleme gestreamt werden kann?

    • Nutze es jetzt seit ca. 1,5 Jahren und bin mit dem Sportpaket soweit sehr zufrieden. Auf iPhone, iPad und Apple TV läuft alles absolut problemlos und das Bild ist total in Ordnung. Hängt und ruckelt nicht, stürzt auch nicht ab. Auf dem Mac spinnt die „App“ leider relativ oft, kriegt man aber schnell selbst in den Griff und die Bildqualität finde ich deutlich schlechter. Wenn du nur Fußball gucken willst spendiert dir Sky wenn du das Paket online nach der Saison kündigst auch die Sommerpause bis es wieder los geht. War bei mir die letzten beiden Jahre so und wurde dann online direkt vorgeschlagen. Das Programm konnte ich dann trotzdem nutzen ohne zu zahlen. Natürlich ohne Garantie, aber ich bin da sicher kein Einzelfall :-)

      • Ich schaue (habe) nur auf dem ATV geschaut.. und habe da ganz andere Erfahrungen.

        Filme nicht abrufbar: Sorry nicht gefunden.
        Bis das 1. Bild nicht total verpixelt ankommt, können auch schon mal 30s vergehen.
        Live TV fehlt schon lange in der App.
        Ganze Serien sehen.. zu 10% altes geraffel, also was aktuell ist nur die aktuelle Folge.

        Das die App erbärmlich zu bedienen ist da schon das kleinste Übel.
        Und was soll das ständig mit der Kinder PIN .. einmal ist schon zu viel aber würde zumindest reichen (kann ja Netflix auch)

        Was ich mit 720p noch irgendwo verstehe .. Datenrate und so (17 Jahrhundert halt) kann ja wohl beim Sound wohl eher nicht das Problem sein.

  • René Konrad Dürr

    Lineares Programm auf dem Sky Ticket Stick gibt es nur Sport. Alles andere als onDemand. Kein lineares Programm Cinema und Entertainment. Nur als App möglich. Daher uninteressant.

  • 10€ wie Netflix für beides zusammen ok. Ansonsten nein danke.

  • Ich hab GoT über Skype Ticket auf meinem iPad mini2 gestreamt. Da war die Qualität nicht so wichtig. Und 2 Monate für knapp 15€ war für die komplette Serie völlig in Ordnung.

  • Miese Apps, kein Full HD oder 4K, kein 5.1, häufig keine mehrsprachigen Untertitel, häufig technische Probleme, Support bei Problemen nur schwer erreichbar. Sky Ticket ist einfach nur ein grosser Fail.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven