ifun.de — Apple News seit 2001. 27 803 Artikel
Disney+-Inhalte eingepflegt

Streaming-Programmführer: JustWatch aktualisiert, StreamPicker neu

12 Kommentare 12

TV Spielfilm präsentiert mit StreamPicker eine überarbeitete Version seines „Streaming Guide“. Die neue Webseite wird als „Guide durch den Streaming-Dschungel“ vermarktet und soll für Durchblick auf dem stetig wachsenden Streaming-Markt sorgen. Mit Disney+ ist hier ja seit heute erst ein weiteres Streaming-Schwergewicht in Deutschland am Start.

Streampicker

Neben Disney+ hat StreamPicker auch die Kataloge von Netflix, Sky und Amazon Prime im Blick, die Angebote von Apple und Google sollen in Kürze folgen. Ziel sei es, zentralen Zugriff auf die Kataloge aller relevanten Anbieter zu bieten.

Während die Auswahl an Streaming-Anbietern zunehmend komplexer wird, verschafft StreamPicker den Nutzern einen guten Überblick über die Top-Filme und Top-Serien auf dem aktuellen Streaming-Markt. Neben Anbietern wie Netflix, Sky oder Amazon Prime, hat StreamPicker pünktlich zum Launch auch Disney+ mit über 1000 Filmen, Serien und Disney+ Originals im Katalog. In Kürze wird das Angebot ebenfalls um iTunes und Google Play erweitert und vereint somit alle relevanten Pay-Per-View-Anbieter auf einer Plattform.

JustWatch integriert Disney+ Deutschland

Den Deutschlandstart von Disney+ berücksichtigt seit heute auch JustWatch. Die Plattform listet bereits seit mehreren Jahren die Inhalte unterschiedlicher Streaming-Anbieter und ist nicht nur per Webbrowser, sondern auch als App für iOS-Geräte und Apple TV verfügbar. JustWatch bietet als Mehrwert zudem die Möglichkeit, die unterschiedlichen Angebote der einzelnen Dienste in verschiedenen Ländern zu vergleichen.

Laden im App Store
‎JustWatch - Filme & Serien
‎JustWatch - Filme & Serien
Entwickler: JustWatch GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 24. Mrz 2020, 19:51 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Wer streamt es?“ find ich persönlich übersichtlicher.

  • Upflix, Vodspy, Flixable, AllFlicks, WhatsOnFlix, WerStreamtEs, JustWatch, StreamPicker,… ich denke da gibt es noch Platz für 10-20 Apps mehr.

  • Reelgood nimmt keine Rücksicht in welchem Land ich bin. Ich glaub diese App ist derzeit nur für die USA verwendbar. JustWatch fragt für welches Land ich suchen will.

  • Ich hätte lieber eine direkte Integration von Netflix in die AppleTV App, um die App als zentrale Anlaufstelle und Startzentrale nutzen zu können

  • Gibt es einen solche Stream-Übersicht auch für den Sport-Bereich (Tennis, Darts, eSports, …)? Bei den genannten geht es ja nur um Serien und Filme

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27803 Artikel in den vergangenen 6738 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven