ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel

Bei Magenta, Netflix und Apple TV+

Streaming: Frauenfußball, Im Westen nichts Neues, Severance 2

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Netflix hat einen ersten Trailer zu der mit Spannung erwarteten Buchverfilmung „Im Westen nichts Neues“ veröffentlicht, die Telekom informiert über ihren Einstieg in die Frauenfußball-Liveübertragung und Apple teasert Staffel 2 der Erfolgsserie Severance. Und nicht vergessen: Einen Monat Disney+ gibt es heute für nur 2 Euro.

Frauen Bundesliga

Alle Spiele: Frauenfußball bei MagentaSport

Spannende Ansage der Telekom: Mit Spielbeginn der Saison 2022/2023, der am 16. September angepfiffen wird, wird man alle 132 Spiele der Frauen-Bundesliga live ausstrahlen und diese zudem um Highlights ausgesuchter Begegnungen, zusätzlichen Features und exklusive Interviews anreichern.

Die Telekom will mit der Frauenfußball-Offensive von der großen Nachfrage profitieren, die sich zuletzt im Rahmen der Fußball-EM der Frauen abzeichnete. Alle Spiele werden sich über MagentaSport auf MagentaTV beziehungsweise über das Online-Portal Magentasport.de oder über die MagentaSport-Applikation abrufen lassen. Erstes Spiel ist die Begegnung Frankfurt vs. FC Bayern München 16. September. Die Übertragung aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt startet um 19:00 Uhr.

Trailer: Im Westen nichts Neues

Der Video-Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Trailer für die Buchverfilmung „Im Westen nichts Neues“ an den Start gebracht, die den Spielfilm-Katalog des Streaming-Platzhirschen zum 28. Oktober erweitern wird. Das Kriegsdrama von Edward Berger ist unter anderem mit Daniel Brühl, Felix Kammerer und Albrecht Schuch besetzt und wurde bereits als deutsche Einreichung für die Oscars 2023 ausgewählt.

Severance 2 angeteasert

Wer genau aufgepasst hat, hat im Rahmen des gestrigen Apple-Events bereits erste Hinweise auf die zweite Staffel der Erfolgsserie Severance zu Gesicht bekommen. Das eingebettete YouTube-Video zeigt die kurzen Querverweise auf knappen 14 Sekunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2022 um 11:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Severence war klasse. Freue mich auf sie zweite Staffel wie ein Kleinkind.

    • Mich hat die erste Folge geflasht aber dann nur noch Ratlosigkeit hinterlassen. Irgendwie bin ich wohl zu blöd für die Serie.

      • Die Serie ist wirklich genial, du solltest sie dir weiter ansehen. Die Geschichte kann, wenn man es zulässt, sehr tiefgründig sein. Mir sind auch einige Dinge erst nach mehreren Folgen bewusst geworden. Und obwohl ich das Ende der ersten Staffel schon vorher erahnt hatte, hat es mich dennoch vom Hocker gehauen. Ich freue mich auf die zweite Staffel. Ich möchte nicht so weit gehen zu sagen das die Serie so gut ist wie Breaking Bad, aber sie ist nach langem mal wieder eine Serie, die mich extrem positiv überrascht hat.

      • Mein Problem wird wohl gewesen sein, dass ich bei einigen Folgen nur so nebenbei geschaut habe. Dadurch habe ich das Ende überhaupt nicht mehr geschnallt.

  • Der Trailer von im Westen nichts neues ist wirklich klasse. Aber warum ist Daniel Brühl dabei? Der versaut jeden Film mit seiner miesen Schauspielerei. Fehlen eigentlich nur noch Nuschel Schweiger und Schweighöfer für den totalen Schrottfilm.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38517 Artikel in den vergangenen 8302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven