ifun.de — Apple News seit 2001. 38 552 Artikel

Das zeigen Apple, Netflix und Disney

Streaming: Apple zeigt „See“ kostenlos, neue Trailer zum Wochenende

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Bis einschließlich zum 29. August wird Apple die erste Staffel „See – Reich der Blinden“ kostenlos zur Verfügung stellen. Auf die acht Folgen der ersten Staffel lässt sich sowohl über die Webseite tv.apple.com/de als auch über Apples offizielle TV-Applikation zugreifen.

Apple zeigt „See“ kostenlos

„See – Reich der Blinden“ gehörte zu den ersten großen Eigenproduktionen, die Apple zum Start des hauseigenen Streaming Dienstes im November 2019 debütierte. Bislang wurden 16 Folgen verteilt auf zwei Staffeln ausgestrahlt.

Die jetzt angelaufene Gratis-Aktion soll die Werbetrommel für die dritte Staffel der Action-Serie rühren, die ab 26. August auf Apple TV+ verfügbar sein wird. Die dritte Staffel wird als letztes Kapitel beworben und soll die Geschichte, die Jason Momoa, Sylvia Hoeks und Hera Hilmar in den Hauptrollen hat, zu einem Abschluss bringen.

Neue Trailer zum Wochenende

Zudem sind zum anbrechenden Wochenende mehrere neue Trailer anstehender Streaming-Neuveröffentlichungen erschienen, von denen wir eine Auswahl im Anschluss eingebettet haben. Der Video-Streaming-Platzhirsch Netflix etwa zeigt seine ersten offiziellen Trailer für die australische Coming-of-Age-Serie „Heartbreak High“, für die fünfte Staffel von „Cobra Kai“ und für den Road-Trip-Thriller „End Of The Road“ mit Queen Latifah.

https://www.youtube.com/watch?v=1g56UZQh_iw

Ebenfalls neu im Angebot ist die Reality-Serie „Buy My House“, in der Luxus-Anwesen mit der Hilfe von vier prominenten Maklern zur Geld gemacht werden sollen. „Buy My House“ wird ab 2. September auf Netflix verfügbar sein.

Von Apple gab es neben der Vorschau auf „The Greatest Beer Run“ den ersten Trailer für „Sidney“ und eine Vorschau auf „Life by Ella“. Disney Deutschland macht Werbung für den Start von „Wedding Season“ ab dem 8. September auf Disney+.

19. Aug 2022 um 16:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • See. Top Serie. Ich finde das Apple TV+ generell bessere Drehbücher hat.

    • Hab die Staffel direkt zum Release gesehen. Ich will nicht spoilern, aber freu dich mal nicht allzu sehr. Leider.

      • Ja, die vierte Staffel von Killing Eve ist fast schon eine vorsätzliche Tötung. Wirklich sehr übel. Man hatte offensichtlich so gar keine Idee was man noch erzählen wollte und wie man das zu Ende bringen kann.

  • See sowie For All Mankind sind genial. Finde, gegen Apple+ stinken Netflix und Prime ab.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert