ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel

Aufgabenliste für gute Gewohnheiten

Streaks-App: Jetzt auch auf dem Mac verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

2016 mit Apples Design-Preis ausgezeichnet ist die Streaks-App nun auch auf dem Mac verfügbar und damit auf fast jedem Apple-Gerät einsatzbereit.

Streaks Mac Screen

Zwar werden für die Mac-Anwendung erneut 5,49 Euro fällig – die Universal-App für iPhone, iPad, und Apple Watch kostet ebenfalls 5,49 Euro – dafür fehle Abo-Ansätze, In-App-Käufe und Werbeintegrationen allerdings komplett.

Streaks funktioniert auch auf dem Desktop wie gewohnt und hilft euch dabei zu notieren, welche guten Gewohnheiten ihr regelmäßig erledigt.

Wähle bis zu 12 Aufgaben, die du jeden Tag erledigen willst. Ziel ist es, diese Aufgaben mehrere Tage hintereinander zu erledigen. Streaks funktioniert mit der Health-App, damit du deine Fitness-Ziele erreichen kannst.

In der App, die euch motivieren soll am Ball zu bleiben, können Farben und Symbole der selbtgewählten aufgaben frei bestimmt werden, statistische Auswertungen und Benachrichtigungen helfen dabei die persönlichen Ziele nicht aus dem Blick zu verlieren.

Streaks für macOS

Laden im App Store
‎Streaks - Legacy Version
‎Streaks - Legacy Version
Entwickler: Crunchy Bagel
Preis: Kostenlos
Laden

Streaks für iOS

Laden im App Store
‎Streaks
‎Streaks
Entwickler: Crunchy Bagel
Preis: 6,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2020 um 08:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich mag Streaks und nutze sie auf dem iPhone, aber ich finde es in diesem Fall unverschämt, nochmal 5,49€ für die Mac-Version zu verlangen, wenn man schon die iPhone Version gekauft hat. Zumal die Mac-Version nichts anderes hat oder kann. Werde mich daher auf die Nutzung der iPhone app beschränken.

  • Streaks ist schon ganz gut – mich stört jedoch – wie bei so vielen Fitness Apps – der hohe Preis. Ich persönlich benutze z.B. die seit kurzem verfügbare App Beast Workout. Komplett umsonst und super Statistik-Funktion.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38379 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven