Auch für Bestandskunden
CableMax 1000: Vodafone startet Gigabit-Tarif für 40€/Monat
Zum Abschluss der Eingliederung von Unitymedia in den Vodafone-Konzern bietet der Netzbetreiber nun einen begrenzt buchbaren Gigabit-Tarif für 40 Euro pro Monat an.
Der neue Tarif erreicht 17 Millionen Kunden – also 40 Prozent aller Haushalte, nachdem in den Bundesländern Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen werden jetzt auf einen Schlag weitere 5,5 Millionen Kabel-Anschlüsse für Gigabit-Geschwindigkeit freigeschaltet wurden. Bis 2022 sollen in Deutschland 25 Millionen Vodafone Gigabit-Anschlüsse entstehen.
Der GigaCable Max (Produktinformationsblatt) bietet neben einer Internet-Flat mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1.000 Mbit/s auch eine Sprach-Flatrate ins deutsche Festnetz. Dabei zahlt der Kunde vom ersten bis zum letzten Vertragsmonat dauerhaft nur 39,99 Euro monatlich.
Einziger Haken: Das Angebot ist begrenzt bis zum 5. April 2020. Der besondere Tarif richtet sich nicht nur an Neukunden, sondern als Dank auch an viele Millionen Bestandskunden, die jetzt Gigabit besonders günstig buchen und dauerhaft nutzen können. Selbst Kunden mit bestehenden Kabel- oder DSL-Anschlüssen können in den neuen Tarif wechseln – und dort mit bis zu 1 Gigabit Geschwindigkeit surfen.
Der GigaCable Max ist damit deutschlandweit im gesamten Kabel-Verbreitungsgebiet buchbar und wird von Vodafone als günstigstes Gigabit-Angebot aller Zeiten beworben.