ifun.de — Apple News seit 2001. 24 402 Artikel
Interaktive Webseite online

Stranger Things: Spotify-Wiedergabelisten zum Serienstart

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Morgen startet auf Netflix die zweite Staffel der erfolgreichen Mystery-Serie Stranger Things. Bereits zu Monatsbeginn konnten wir euch auf das neu erschienene iOS-Spiel zur Serie aufmerksam machen, jetzt bietet Spotify eine feine Aktion zum Serienstart.

Auf der interaktiven Webseite spotify-strangerthings.com bekommt ihr angezeigt, welcher Stranger-Things-Charakter am besten zu euch passt. Die Basis dafür bilden von Spotify gemeinsam mit Netflix erstellte musikalische Profile der 13 Hauptfiguren der Serie, die mit euren persönlichen Hörgewohnheiten abgeglichen werden.

Stranger Things Spotify

Ergänzend zu euerem „persönlichen“ Stranger-Things-Charaker könnt ihr auch die Wiedergabelisten der restlichen Filmfiguren durchklicken. Hier habe ich mir gleichmal „Joyce’s Halloween Houselist“ für nächsten Dienstag per Klick auf die „Folgen-Taste“ gesichert.

Mac-Nutzer verwenden für den Besuch der Seite besser Chrome. Unter Safari funktioniert zwar die Anzeige der Wiedergabeliste, der Apple-Browser versagt aber bei der Übergabe an den Spotify-Player und bietet ohne Flash auch keine Möglichkeit zum Abspielen und Folgen der Liste.

Donnerstag, 26. Okt 2017, 16:50 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich freu mich zwar wie blöd auf die zweite staffel, aber das hier gehört ja wohl in den wayne train zum mount whateverest.

  • Hatte das Spiel installiert, ne Stunde gespielt und dann war der nächste Tag der Spielstand gelöscht. So ein Spiel kann man nicht gebrauchen.

  • Also bei mir funktioniert alles perfekt mit dem iPhone 6s Plus und iOS 11. Das einzige Problem ist, dass der Charakter-Match mir sagt, dass die Liste „Demogorgon’s Upside Downers“ am besten zu mir passt. Da ist NUR Metal und Rockmusik drin und sowas höre ich absolut nicht! ;(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24402 Artikel in den vergangenen 6201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven