ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel

Pixel-Action-Adventure

Stranger Things: iOS-Spiel zur Fernsehserie veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Kurz vor dem Start der zweiten Staffel „Stranger Things“ bietet sich im App Store ein kostenloses Marketing-Spiel zur Netflix-Produktion an, das sich auf iPhone und iPad installieren lässt und offenbar nicht nur auf einen Verkaufspreis sondern auch auf In-App-Käufe verzichtet.

Stranger Things Game

Stil und Ambiente des heute veröffentlichtem, 350MB großen Downloads scheinen nur wenig mit der Ästhetik der Serie gemein zu haben – deren Poster übrigens auf einem iPad gezeichnet wurde – der Look der Universal-Anwendung passt aber immerhin in die Zeit, in der auch die Grusel-Serie spielt.

Stranger Things präsentiert sich als pixeliges Action-Adventure, das auf eine Point-and-Click-Steuerung setzt und mindestens iOS 9.0 zum Download voraussetzt.

Stranger Things ist zurück! Mach dich bereit für die zweite Staffel und begleite Hopper und die Kinder bei einem neuen mitreißenden Abenteuer. Es ist wieder 1984. Erlebe ein Action-Adventure, wie es unsere jungen Helden damals gespielt hätten. Erkunde Hawkins und dessen Umgebung. Spiele an deinen Lieblingsorten, wie dem Düsterwald oder Hawkins-Labor. Entdecke aufregende Gebiete, die du noch nie zuvor gesehen hast! Löse Rätsel mit den einzigartigen Fähigkeiten der Charaktere. Lucas trifft mit seiner Handgelenk-Rakete einfach alles. Nancy hat diesmal eine ansehnliche Sammlung von Baseballschlägern dabei.

Laden im App Store
‎Stranger Things: The Game
‎Stranger Things: The Game
Entwickler: BonusXP, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2017 um 11:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also die Screenshots wirken erstmal eher abschreckend. Ist aber nur mein erster Eindruck. Hatte mir etwas im Stile von Oxenfree erhofft.

  • 350 mb – für was? an der pixeligen grafik kanns nicht liegen. die schaut nach 350 kb aus. absolut unverschämt!

  • eher offtopic: warum ist dieser artikel unter ifun.de und nicht unter iphone-ticker eingeordned? könnt ihr die beiden seiten nicht endlich zusammenführen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven