ifun.de — Apple News seit 2001. 25 574 Artikel
Ab 4. Juli

„Stranger Things 3“: Netflix zeigt ersten Trailer

15 Kommentare 15

Kurz vor dem Wochenende und quasi zeitgleich mit dem Ausblick auf das neue Programm im April hat der Video-Streaming-Dienst Netflix den ersten Trailer der Fortführung seiner Erfolgsserie „Stranger Things“ veröffentlicht.

Stranger Things Small

Die dritte Staffel des Publikums-Hits wird in 105 Tage, am 4. Juli exklusiv auf Netflix verfügbar sein.

Der Trailer trägt den Untertitel „Ein Sommer kann alles verändern“ und steht sowohl in einer 2:49 Minuten langen, englischen Fassung als auch in einer vier Sekunden kürzeren, deutschen Version auf YouTube bereit

One summer can change everything. Watch the official trailer for Stranger Things 3. Premiering July 4. Only on Netflix.

Stranger Things 3: Deutscher Trailer

Stranger Things 3: Englischer Trailer

Donnerstag, 21. Mrz 2019, 17:07 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schwarz weiß blau
  • Bin gespannt, ob die dritte Staffel auch noch so gut ist wie die ersten beiden. Spannend!

  • Der Trailer macht schon einen guten Eindruck. Freue mich!

  • Juhu, das lange warten hat ein Ende :-)

  • Warum zum teufel bekomme ich sowas hier bei ifun.de?! Ganz ehrlich, baut n Filter ein…
    oder werdet ihr bezahlt, dass ich Dinge postet die nicht im entferntesten was mit „i“ zu tun haben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25574 Artikel in den vergangenen 6391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven