ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel

Hauptsächlich Echo Dot betroffen?

Störung bei Amazon: Echo-Geräte verweigern den Dienst

44 Kommentare 44

Amazon kämpft gerade mit einer massiven Störung der Alexa-Dienste. Etliche Nutzer berichten von Ausfällen und Verbindungsproblemen ihrer Echo-Geräte, anscheinend ist in erster Linie der Echo Dot betroffen.

Echo Dot

Der Fokus auf ein einzelne Modell der breiten Palette Palette an Echo-Geräten klingt verwunderlich, aber auch bei uns sind lediglich zwei der kleinen Echo Dots von der Störung betroffen. Die Geräte leuchten rot und teilen mit, dass sie Probleme bzw. keine Verbindung zum Internet haben. Auch ein Neustart bringt keine Besserung.

Generell sind uns in den vergangen Wochen auffällig häufig Fehlermeldungen zum Echo Dot untergekommen. Meist verlieren die Geräte die Verbindung zum Netzwerk, lassen sich durch einen Neustart jedoch wieder in Betrieb nehmen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2018 um 10:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven