ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

2 neue Trailer verfügbar

„Stilles Wasser“: Animationsserie für Kinder auf Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Apple rührt die Werbetrommel für die auf Apple TV+ verfügbare Animationsserie „Stillwater“. In der deutschen Fassung heißt der namengebende Panda-Bär „Stilles Wasser“ und Apple hat jetzt auch eine deutsche Fassung des offiziellen Trailers für die auf den “Zen Shorts“-Büchern von Jon Muth basierende Kinderserie veröffentlicht.

Die derzeit sechs verfügbaren und jeweils knapp eine halbe Stunde langen Folgen handeln von den Geschwistern Karl, Addy und Michael und deren besonderem Nachbarn, einem Panda namens „Stilles Wasser“. Im Rahmen seiner der Freundschaft unterstützt der Bär die Kinder dabei, aus neuen Perspektiven heraus auf die Welt und ihr eigenes Handeln zu blicken.

Während in Deutschland eben erst der erste Trailer für die Serie als deutsche Fassung erschienen ist, hat Apple USA mit „Stillwater — A Mindful Moment of Listening“ bereits ein weiteres, diesmal drei Minuten langes Werbevideo für die Animationsserie veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2021 um 17:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stilles Wasser haben wir schon geschaut, eine bemerkenswerte und empfehlenswerte Serie für Kinder, liebevoll und klug gemacht.

  • Richtig schön gemacht die Serie! Mein Sohn liebt den Pandabären.
    Genau für sowas könnte AppleTV doch irgendwann Geld wert sein ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert