ifun.de — Apple News seit 2001. 31 463 Artikel
   

Steve Jobs: Neuer Kinotrailer veröffentlicht – 2017 folgt sein Leben als Oper

15 Kommentare 15

Universal gibt mit einem weiteren einen Vorgeschmack auf den am 12. November in die deutschen Kinos kommenden Steve-Jobs-Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle. Mit dem 60 Sekunden langen Clip wird auf amerikanischen Fernsehsendern für den dort bereits am 9. Oktober anlaufenden Film geworben.

500

Der Film mit dem schlichten Titel „Steve Jobs“ ist nicht das einzige noch ausstehende Filmprojekt um den ehemaligen Apple-Chef. Mit The Man in the Machine ist eine weitere Produktion in Arbeit, die bereits am 4. September auch über verschiedene Streamingdienste verfügbar sein soll.

Diese Woche wurde bekannt, dass die Santa Fe Opera im US-Bundesstaat New Mexico im Jahr 2017 eine Oper mit dem Titel „The (R)evolution of Steve Jobs“ aufführen will, die das Leben von Steve Jobs zum Thema hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2015 um 15:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31463 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven