ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Star Wars: Knights of the Old Republic fürs iPad erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Auf den Abend noch eine namhafte Spiele-Neuerscheinung für das iPad: Aspyr hat Star Wars: Knights of the Old Republic in den App Store gebracht.

starwars-1

Das Rollenspiel wurde zwar bereits vor 10 Jahren für die Xbox und Computer veröffentlicht, zählt aber bis heute zu den besten Star-Wars-Titeln überhaupt. Das Benutzerinterface des Spiels wurde speziell für die Bedienung über den Touchscreen angepasst. Ihr könnt wahlweise auf Seiten der Jedi oder Sith kämpfen, eure Charaktere modifizieren und euch sogar ein eigenes Lichtschwert zusammenbasteln.

Vor dem Kauf der nun zum Preis von 8,99 Euro erhältlichen iPad-Fassung solltet ihr aber unbedingt eine Blick auf die Systemvoraussetzungen werfen. Die Entwickler verlangen mindestens ein iPad 2 und weisen zudem darauf hin, dass 2,5 GB freier Speicherplatz benötigt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2013 um 18:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Crass… 2,5 GB. Mein nächstes iPad wird 32 oder 64 GB Speicher haben.

  • Nonsens. Der Titel bringt ja nicht mehr auf dem PC-Spielemarkt soviel

  • Dieses Game ist verdammt geil! Ich hab das dasmals bestimmt 3x durchgespielt, vor allem die Story hat ein paar schöne Wendungen drin :)

  • Eins der besten Star Wärs Spiele seiner Zeit, endlich auch für unterwegs… Ich muss Platz schaffen auf meinem iPad! Bin schon gespannt wie gut es übertragen wurde. Da werde ich wieder lange dran sitzen. Ich freu mich schon richtig.

  • Hi, kann mir vielleicht einer sagen wie es mit der Sprachausgabe aussieht? Deutsch, englisch?

  • Bin nur ich bekloppt das ich finde es fehlen deutsche Dialoge?? das Spiel ist komplett auf englisch was ja prinzipiell ok ist aber 1. es steht nirgends 2. es bei solcher Art von spielen für nicht englisch verstehende Menschen schwer wird zu spielen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven